Robert Pattinson beschwerte sich über die Notwendigkeit der Nase im "Leuchtturm": "Ich bin verrückt gegangen"

Anonim

Im "Leuchtturm" kinkte Pattinson in den Assistenten des Hausmeisters des Leuchtturms, mit dem sein leitender Kollege (Willem defo) anspricht, als ob mit einem Sklaven. Für 4 Wochen in der Firma eines verrückten alten Mannes wird ein junger Mann viele Tests überleben. Nach der Anerkennung des Schauspielers selbst hatte er jedoch auch die Chance, auf dem Set zu leiden. Sobald er den Teufel ausziehen musste, war es sehr unangenehm.

Ich habe den ersten Tag des Films in einer kleinen Scheune völlig nackt verbracht. Von der Kleidung hatte ich nur einen Hut aus dem Regen auf meinem Kopf. Ich bin gerade verrückt gegangen. Wir haben in sehr ungewöhnlichen Bedingungen gearbeitet, und ich hatte keine Ahnung, aus der ich aussehe. Es war ziemlich lustig

- Erinnert sich auf Robert-Pattinson.

Robert Pattinson beschwerte sich über die Notwendigkeit der Nase im

Robert Pattinson beschwerte sich über die Notwendigkeit der Nase im

Zuvor gestand er, dass er fast auf den Regisseur Robert Eggers mit seinen Fäusten stürzte, als er ihn wieder mit Eiswasser während der Dreharbeiten eines der Szenen mit Eis goss.

Erinnern Sie sich daran, dass die russische Premiere von "mayak" für den 16. Januar 2020 geplant ist. Die Antragsteller für Oscar in der Nominierung "Bester Schauspieler" werden jedoch etwas früher erfahren - 13. Januar.

Weiterlesen