Ein Film über den Teufel und Jesus-Goe aus Netflix verursachte einen Skandal

Anonim

Eine 46-minütige Komödie namens "Erste Versuchung Christi" tauchte auf der Netflix-Verstregnungsplattform, die von einer Gruppe brasilianischer Comedians von YouTube-Channel Porta Dos Fundos ("Hecktür") erstellt wurde. Der Film sagt, wie Jesus Christus in der Firma seines neuen "Freundes" namens Orlando nach Hause kommt. Govy selbst trifft Christus, seine Mutter Jungfrau Maria sowie Joseph. Gleichzeitig versucht der Teufel, alle in der Nähe von, dass Christus schwul ist. Der Film ist voller Witze über Religion, Sex und Drogen. Netflix-Abonnenten Eine solche Idee kam überhaupt zu schmecken - das Publikum besteht darauf, dass solche Inhalte kein Ort für eine solche Ressource sind.

Auf Change.org ist bereits eine Petition aufgetreten. Mit der Anforderung, der "ersten Versuchung Christi" mit Netflix. Die Initiative hat bereits ohne kleine zwei Millionen Signaturen gesammelt. Die Autoren der Petition werden feststellen, dass diese Komödie über die erlaubten hinausgeht und die Gefühle der Christen beleidigt. Spezielle Ressentiments Der Film nannte Brasilien. Der Sohn des brasilianischen Präsidenten nannte also die "erste Versuchung Christi" "Müll", die nichts mit den Menschen Brasiliens zu tun hat.

Ein Film über den Teufel und Jesus-Goe aus Netflix verursachte einen Skandal 27494_1

Die Welle der Empörung rollte in sozialen Netzwerken. Wie man auf dem Posten in Twitter gesehen werden kann, zog der abscheuliche Film, den abscheulichen Film, um ihre Abonnements in Netflix aufzugeben. Die Autoren des Films selbst schützen ihr Produkt, wodurch die Reaktion der Ill-Willern "Homophobic" aufgerufen wird. Laut Fabio Porsha, der Orlando gespielt hat, hatte die Netflix-Führung, die für die Redefreiheit sprach, nichts gegen eine solche Komödie.

"Heute stornte ich ein Abonnement in Netflix. Und ich fordere Sie auf, dasselbe zu tun. Ich habe nichts gegen Gay, aber nicht, wenn ich meinen Gott lächerlich macht "

Weiterlesen