Emma Watson versteckte mehrere Bücher in London, um "kleine Frauen" zu fördern

Anonim

Selbst wenn die Premiere der Filmisierung des Kult-Romans Louise Olkott "kleine Frauen" genug blieben, war der Film bereits in allen Hörungen. Die Schauspiel-, Kostüme und Landschaft verursachten ein enormes Interesse zwischen dem Publikum. Es wäre immer noch, nicht jeden Tag in einem Band, in dem Sie Emma Watson, Timoth Shalam, Sirsu Ronan, Meryl Streep und Florenz Pugh sehen können, in derselben Mode 19. Jahrhundert gekleidet.

Den Auslass des Bandes auf den Bildschirmen zu markieren, die Weltbewegungsorganisatoren die Buchfeen, die den Menschen unterrichten, die gelesenen Bücher miteinander zu teilen, beschlossen, 200.000 Exemplare von "kleinen Frauen" und den Beginn dieses Groß- Die Skalierungskampagne wurde auf Watson selbst angelegt, der den MEG-März desselben Namen spielte.

Emma Watson versteckte mehrere Bücher in London, um

Emma Watson versteckte mehrere Bücher in London, um

In seinem Instagram-Konto teilte Harry Potter Star eine Reihe von Bildern, auf denen sie Bücher von Londons Kultinnere lässt. Natürlich sind alle berühmten Frauen gewidmet. Emma verließ mehrere Bücher auf dem Denkmal der britischen Explosion von nur inaiyat Khan und setzte dann ordentlich drei Sprachen von "kleinen Frauen" an den Fuße der Statue des Schriftstellers Agatha Christie.

Auch die Schauspielerin besuchte 2005 das Denkmal für den Zweiten Weltkrieg im Jahr 2005, hinterließ ein paar Bücher aus dem Statue Amy Winehouse und auf dem Denkmal in Erinnerung an diejenigen, die sich um Frauen kämpften, um das Wahlrecht zu erhalten, um das Wahlrecht zu erhalten, um das Stimmrecht zu erhalten.

Der Film "Little Women" findet am 26. Dezember in Großbritannien statt, und in Russland ist der Premier für den 30. Januar geplant.

Weiterlesen