Es wurde bekannt, nach welchen Jahreszeit wurde das Publikum langweilig, um die "Theorie der großen Explosion" zu sehen

Anonim

Die amerikanische TV-Serie "Theorie der großen Explosion", deren Finale, der im Mai dieses Jahres stattfand, gibt es 12 Jahreszeiten, was es zum längsten Sitkom in der Geschichte des Fernsehens macht. Trotzdem fand zumindest ein Teil des Publikums die Serie sogar zu fest. Nach den statistischen Berechnungen des IMDB show die visuelle Bewertung des Fernsehsendelpunkts zum Zeitpunkt der Geschichte, als Penny und Leonard schließlich verliebt waren - es passierte in der achten Jahreszeit.

Es wurde bekannt, nach welchen Jahreszeit wurde das Publikum langweilig, um die

Erinnere dich daran, dass der Penny am Ende der siebten Saison endlich von Leonard erkannt wird, dass sie bereit ist, ihn zu heiraten, und ihre Hochzeit ist in der ersten Episode der neunten Saison gezeigt. Für die "Theorie der großen Explosion" war dieses Segment ein Wendepunkt nicht nur in Bezug auf die Zuschauer der Zuschauer, sondern auch in Bezug auf die Handlung. Von nun an haben alle Hauptfiguren der Serie - Leonard, Penny, Howard und sogar Sheldon - ein dauerhaftes Paar. Die Ausnahme war nur ein schüchterne Rada, der allein bis zum Ende der Show blieb.

Es wurde bekannt, nach welchen Jahreszeit wurde das Publikum langweilig, um die

Der Motor "Theorie des Big Bang" war lange Zeit das romantische Intrigen um jeden Charakter. Als die Schöpfer entschieden haben, dieses zu beenden, begann sich das Interesse an der Fernsehsendung zu verblassen. Vielleicht sollten die Showranger in dieser Hinsicht ein Beispiel von "Freunden" machen, wo die Wiedervereinigung von Ross und Rachel in der letzten Episode der letzte Akkord der gesamten Serie wurde.

Weiterlesen