Quentin Tarantino verärgert die Fans der Sterneroute: "Vielleicht werde ich ihn ablehnen"

Anonim

Informationen, in denen Quentin Tarantino die Formulierung des Films vom Sternroutenuniversum annehmen kann, erschien 2017 wieder. Indem Tarantino ein kreatives Duett mit Jamabrams bildet, betrachtete Tarantino die Option mit der Erstellung eines Films, der ein "Erwachsener" Rating R erhalten würde, aber der berühmte Direktor sagte, dass dieses Projekt wahrscheinlich nicht verkörpert ist.

Vielleicht werde ich diese Idee ablehnen, aber die Zeit wird erzählen. Während ich die endgültige Entscheidung nicht akzeptierte. Ich hatte auch keine Gespräche mit anderen, die an dem Projekt beteiligt waren. Im Moment gibt es keine offiziellen Informationen,

- Gemeinsam Tarantino in einem Interview mit Frist mit Frist.

Quentin Tarantino verärgert die Fans der Sterneroute:

Rückruf, Tarantino hat wiederholt erklärt, dass er nur 10 Filme für die Karriere seines Direktors nutzen will, woraufhin er in Rente gehen will. Das Drama "einmal in Hollywood" war das letzte neunte Bild für den Direktor, sodass die Aufregung um seinen nächsten Film erklärt wird. Viele hoffen, dass dies der dritte Teil von "Kill Bill" sein wird, obwohl es möglich ist, dass Tarantino wieder etwas völlig neues aufkommen wird - zum Beispiel ein kleiner Film, der ein Epilos seines kreativen Weges wird.

Публикация от Quentin Tarantino (@tarantinoxx)

Gleichzeitig ist der Regisseur selbst noch nicht sicher, dass sein nächstes Projekt sein wird. Tarantino gab zu, dass er irgendwann dachte, er sei es wert, ihre Karriere für den Film "einmal in Hollywood" zu beenden.

Weiterlesen