Gal Gadot erklärte, warum eine wunderbare Frau lehnte, Schwert und Schild in Sicvel zu schützen

Anonim

Im Anhänger für den kommenden Superhelden-Film DC "Miracle Frau: 1984" Fans bemerkte ein bemerkenswertes Detail: Der Titel-Heldin, das von Gadote's Gall aus einigen unverständlichen Gründen aufgetreten ist, verloren sein Schwert und seinen Schild. Die einzigen Waffen der wunderbaren Frauen blieben ihr berühmtes Lasso. Auf Wunsch, um diese unerwarteten Veränderungen zu kommentieren, antwortete der GADOT, dass die Entscheidung, das Schwert zu verweigern, das Schwert abzulehnen, und der Schild wurde mit dem Regisseur Patty Jenkins an sie gemacht.

Gal Gadot erklärte, warum eine wunderbare Frau lehnte, Schwert und Schild in Sicvel zu schützen 27600_1

Eine wunderbare Frau wird keine Waffen mehr tragen. Wir beschlossen, das Schwert zu entfernen, da eine solche Waffe sehr aggressiv aussieht. Wenn Sie ein Schwert haben, muss es verwendet werden. Also wollten wir das aufgeben. Und es schien uns, dass der Schild auch nicht unbedingt zwangsläufig war. Eine wunderbare Frau ist eine Göttin, sie hat eine übermenschliche Kraft und ist ziemlich in der Lage, ohne zusätzliche Waffen zu kämpfen. Sie hat Brakilletten. Sie hat Lasso. Sie hat ihr Diadem. Ich denke, das alles ist genug für sie,

- Klarheit der Gadote gemacht.

Gal Gadot erklärte, warum eine wunderbare Frau lehnte, Schwert und Schild in Sicvel zu schützen 27600_2

Im kommenden Bild wird eine wunderbare Frau auf einmal zwei Gegner konfrontiert - Max Lord (Pedro Pascal) und Gepard (Kristenperücke). Darüber hinaus kehrt Robin Wright (Antiope) und Connie Nielsen (IPPolit) in ihre üblichen Rollen in Sicvel zurück.

"Wonder Frau: 1984" wird am 4. bis 2020 veröffentlicht.

Weiterlesen