Die Star "Games of Thrones" rief an den Schöpfer, um ein alternatives Finale für Fans zu zeigen

Anonim

Und wenn der Himmel abgelehnt hat, die Details des zweiten Finals zu offenbaren, bezweigte sich Cheppman, dagegen, die Idee so schnell wie möglich, um sein Publikum zu zeigen.

Warum bitte keine Fans? Ich würde sicherlich aussahen

- sagte der Schauspieler. Er bestätigte, dass das Schießen des alternativen Finale nicht im Voraus angeboten wurde, sie fanden zum Spaß statt. In der aktuellen Situation, wenn zwei Millionen unzufriedene Fans der "Spiele der Thrones" eine endgültige Serie erfordern, scheint ein weiteres Ende nicht mehr so ​​sinnloser Belüftung zu sein.

Beachten Sie, dass die Verwirrung und die Störung des Publikums mehrere Storessperrungen verursacht haben: der unerklärliche Wahnsinn von DEINEIS, zu barmherziger Tod von Serne und natürlich BRAN-Stark, unverbindlich erhielt Eisenhron. Nun bleibt das letzte Wort für die Schöpfer der Kult-TV-Show - ob sie das alternative Finale zeigen oder so tun, als ob nichts passiert ist.

Erinnern Sie sich daran, dass die Szenarien der Serie David Benioff und Dan-Wege, die nach den treuen Fans der Games of Thrones, ihre Arbeit, ihre Arbeit, kürzlich wahnsinnig erhielten, erhielten. Kinematographierer sollten für Disney eine neue Trilogie von "Star Wars" entwickeln, aber das Studio lehnte die Dienstleistungen optionaler Szenarien ab.

Die Star

Weiterlesen