Fans der "amerikanischen Horrorgeschichte" bemerkte das Geschichtenloch, das mit den Tipps und Ghosts verbunden ist

Anonim

Das Interesse an der "amerikanischen Horrorgeschichte" legt nicht von dem Moment der Eingabe der Bildschirme der ersten Saison nicht ab, und der düstere Teenager TEIIT, der von Evan Peters ausgeführt wurde, bleibt immer noch einer der Lieblingshelden der Fans der Show. Wie es sich herausstellte, hat seine Geschichte bestimmte Inkonsistenzen, die sich auf den Kabelbaum der Charaktere beziehen.

Fans der

Obwohl das Kind selbst nach dem Tod zu einem Geist wurde, den er aus irgendeinem Grund nie mit seinem Vater überquerte, der auch im Haus starb, was für immer in seinen Wänden verriegelt war. Übrigens, in der Saison "Apokalypse" stellte sich heraus, dass der Teenager ein Opfer eines bösen Energievillases wurde, so dass es doppelt überraschend wurde, dass sein Vater nicht eingreift und nicht versucht, ihm zu helfen.

Fans der

Tate war erst sechs Jahre alt, als Konstanz ihren Ehemann zum Verrat mit dem Dienstmädchen schoss und den Sohn sagte, dass sein Vater sie verließ. Und dieses Ereignis beeinflusste auch stark den Charakter des Jungen. Reddit-Benutzer haben aufgrund dieser Geschichte die Diskussion eingegeben. Da sich die Geister selbst entscheiden, wer zu zeigen, und wer nicht hat, war es schwer, die Tatsache zu nehmen, dass Hugo seinen Sohn nach dem Tod nicht sehen wollte.

Der andere Teil der Fans der Show fand übrigens die Mangellosigkeit des Augenblicks eine große Auslassung, weil "Wenn Hugo seinem Sohn gesagt hat, dass der Konstanz ihn tötete, wäre es eine ideale Rache."

Sicherlich zeigen die kommenden Episoden der Serie noch neugierigere Zufälle und wirft viele Gründe für die Reflexion. "Die amerikanische Horrorgeschichte" wurde bereits auf die 10. Saison verlängert, deren Premiere in etwa 2020 stattfinden wird.

Weiterlesen