Taylor Swift verurteilte den Manager von Justin Bieber für giftige Herrenprivilegien

Anonim

Gestern erhielt Taylor Swift gestern eine Auszeichnung der Magazin-Anschlagtafel "Frau Dekade" über einen schweren weiblichen Anteil an der musikalischen Arena. In seiner leidenschaftlichen Rede beschuldigte der Stern den Scooter offen in der Tatsache, dass er den Sängern "Giftige Herrenprivilegien" anbietet.

Taylor Swift verurteilte den Manager von Justin Bieber für giftige Herrenprivilegien 27768_1

Taylor Swift verurteilte den Manager von Justin Bieber für giftige Herrenprivilegien 27768_2

Zunächst bemerkte der Sänger, dass Frauen viel schwieriger sind, in das Showgeschäft zu gelangen, sie sind oft ungerechtigkeit und abweisende Haltung. Und erzählte dann über die Situation, mit der sie sich persönlich ansprechen musste. SWIFT zufolge ist es in der Tatsache empört, dass die musikalische Welt einem privaten Grundkapital ähnelt, das hauptsächlich von einem Mann verwaltet wird. Jeder, der Geld hat, kann die Rechte an den Songs eines Künstlers kaufen, als ob diese Immobilie.

Taylor Swift verurteilte den Manager von Justin Bieber für giftige Herrenprivilegien 27768_3

Natürlich bedeutete der Sänger den Juni-Skandal, der nach dem Scooter Brown zerbrochen wurde, der die Rechte an den ersten sechs Alben des Landkünstlers erwarb, und nun kann sie ihre alten Hits nicht ausführen. Dann stand Justin Bieber auf der Seite von Braun und erklärte, dass die Swift die Meinung von Fans manipuliert und Mitleid einsetzt. Wahrscheinlich ist die Wahrheit in den Worten des kanadischen Sängers wirklich da. Taylor baut einen Kämpfer für Gerechtigkeit von sich selbst, vergisst aber gleichzeitig, dass ein männlicher Musiker auch in einer solchen Situation sein könnte.

Weiterlesen