Elizabeth Herley sagte, ob sie bereit war, in der Fortsetzung von Austin-Mächten zurückzukehren

Anonim

Natürlich war Elizabeth-Herley als attraktiver britischer Agent Vanessa Kensington unnachzierbar, aber in einem jüngsten Interview mit der Schauspielerin gestand, dass er an der Notwendigkeit zweifelte, an der potenziellen Fortsetzung der Austin-Mächte teilzunehmen.

Elizabeth Herley sagte, ob sie bereit war, in der Fortsetzung von Austin-Mächten zurückzukehren 27795_1

Einer der Gründe, warum Dreyley nicht gelöst ist, um in seinen Charakter zurückzukehren, ist Frank-Anzüge geworden, in der Vanessa so liebte, sich so zu kleiden.

Ich glaube nicht, dass jemand vor 20 Jahren in denselben Kostümen handeln möchte,

- erklärte die Schauspielerin.

Elizabeth Herley sagte, ob sie bereit war, in der Fortsetzung von Austin-Mächten zurückzukehren 27795_2

Elizabeth Herley sagte, ob sie bereit war, in der Fortsetzung von Austin-Mächten zurückzukehren 27795_3

Insgesamt kamen drei "Austin Powers", einschließlich der Bänder "Spion, die mich verführt" (1999) und Goldmumber (2002) verführt, an die Bildschirme. Und letztes Jahr, die Austin-Mächte, nannten Mike-Myers auf der wahrscheinlichen Drehung des vierten Films, wann das Publikum bald mit dem Arzt BULL, dem Hauptantagonisten der Franchise, eingelöst würde.

Und doch Elizabeth scheint, dass diese Begeisterung nicht treibt. In ihrer Meinung nach wollen nur wenige Menschen zurückblicken und an die Charaktere zurückkehrten, mit denen sie verbunden waren, als sie zwanzig Jahre jünger waren. Gleichzeitig berücksichtigt die Schauspielerin normal, wenn der Held des Films "organisch voranschreitet", wodurch die Augen des Publikums seit einiger Zeit wechseln.

Aber zumindest Elizabeth und werden keine Fans mit dem neuen Erscheinungsbild in den "Austin Powerers" gefällt, es ist nicht aufgeregt. Bereits am 13. Dezember beginnt die neue Saison der Serie Marvel "Flugitives", in der die Schauspielerin einen ausgezeichneten Bösewicht Morgan Le Fay spielt.

Weiterlesen