George Lucas kürzte aus den "Star Wars", bedeckte die beste Szene der Kämpfe an leichten Schwertern

Anonim

Der aufregendste Kampf auf den leichten Schwertern im Film Franmsi "Star Wars" erreichte nicht das Publikum - eine solche Meinung hält an dem Koordinator der Tricks von Nick Gillard, der an der Gestaltung des Draks in der Trilogy-Prequel arbeitete, das von 1999 bis 2005 gegessen wurde. Die Besprechung der Schlacht auf leichten Schwertern in der Malerei "Hidden Bedrohung" erwähnte Gillard, dass viele Fans des Kampfes mit der Beteiligung der Darth Mall, Obi-Van und Kvea-Gon, als das spektakulärste dieser Szenen in der gesamten Saga angesehen werden. Als nächstes, in der universellen Überraschung, erklärte Gillard, dass es einen weiteren Kampf an Schwertern gab, mit dem sich kein anderer vergleicht.

George Lucas kürzte aus den

Nach Gillard konnte dieses "die beste Kampfszene" das Publikum das Publikum nicht sehen. Zunächst sollte die Episode in der "Rache von Sitchov" erscheinen, in der Obi-Vanu gleichzeitig mit den sechs Bodyguards von General Grievhow gleichzeitig gesucht werden musste. Um die richtige Ebene, um die komplexe Choreographie in dieser Szene zu erfüllen, musste der Schauspieler Yuena McGregor mehrere Wochen trainieren. Als es zum Schießen kam, stellte sich heraus, dass es an der Zeit fehlt. Seit diesem Kampf hat George Lucas nicht eine spezielle semantische Belastung in den Kontext des Grundstücks mit einem einfacheren Weg, um die Bodyguards loszuwerden: Das Rückgriff auf die Kraft, das Obi-Wan einen Teil der Decke ergibt.

Es war der schwierigste Kampf auf den Schwertern, den wir je arbeiten mussten, aber George sagte: "Es tut mir sehr leid, aber ich werde mich mit diesen Jungs befassen, um einen Behälter auf sie zu werfen!"

- erinnert sich an Gillard. Nun, die Fans der "Star Wars" husten, in der Hoffnung in Skywall. Sunrise "Sie warten auf noch mehr hervorragende Aktionsszenen, die sich selbst ergänzen und den Kampf nicht von der" Rache von Sith "entfernt haben.

Публикация от Star Wars Movies (@starwarsmovies)

Weiterlesen