5 Gründe, für die es sich lohnt, auf die "Spiele von Thrones" über Targareei wartet

Anonim

Trotz des kontroversen Finale hat das "Game of Thrones" immer noch einen riesigen Fan-Base, der nicht mit seinem geliebten Universum teilnehmen möchte. Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass HBO Fans geben wird, was sie wünschen, die Vorgeschichte der ursprünglichen Serie namens Dragon House wurde in die Produktion eingeführt.

5 Gründe, für die es sich lohnt, auf die

Lassen Sie die Premiere der neuen TV-Show nicht früher als 2021 abgehalten werden, jetzt können Sie die Erwartung im Zusammenhang mit der bevorstehenden Rückkehr in die Welt von George R.R genießen. Martin. Das Publikum wird sicherlich die beeindruckenden Drachen, epische Schlachten und legendäre Liebesgeschichten erwarten. Wir werden die fünf Gründe analysieren, warum das "Haus des Drachen" verspricht, zu einer anderen herausragenden Saga zu werden.

Drei Sloga: Sadker

Miguel Sapkeeper machte den Direktor der aufregendsten Episoden der "Spiele von Thrones", darunter eine solche Serie als "harsh Haus" (Staffel 5) und "Battle of Bastardov" (Saison 6). In der letzten Saison stellte er die "lange Nacht" (Schlacht für Winterfelle) und "Glocken" (in ihrer Enteerineris und ihrer Armee zerstören den Königshafen). Es war der Sadker, der den Director's Chair "Dragon Häuser" nahm, parallel zu den Pflichten eines der Shusrans. Das Vorhandensein dieser Figur am Leiter der Serie ist ein helles Signal, dass die besten Traditionen der ursprünglichen Show die besten Traditionen der ursprünglichen Show, sowohl im visuellen Teil als auch in Bezug auf die Gesamtatmosphäre, fortsetzen werden.

Kopf oder Zahl?

Die Aktion des "Dragon House" wird sich über 300 Jahre entfalten, bevor die Ereignisse im "Spiel von Thrones" gezeigt werden. Nach offiziellen Synopsis wird die neue Serie über den "Anfang des Endes des Hauses von Targarey" erzählen. Und du musst wissen, was andere Dinge über diese Familie gehen, die nicht mit bluten-Mischanschlüssen lacht: Als sie geboren wurden, warfen die Götter eine Münze in die Luft, "und die Welt versteckte sich in der Erwartung, was läuft . " Ein solcher Ausgangspunkt in der Geschichte von Targarier gibt allen Gründen, um einen neuen Teil des Wahnsinns zu erwarten (Hallo zu Verisu), der nur das Diagramm von Akut hinzufügen wird.

5 Gründe, für die es sich lohnt, auf die

Von vorne beginnen

Einer der aufregendsten Aspekte der ursprünglichen Serie war das Eintauchen in seiner Welt - das Publikum musste mit wer und an wen Liebe, Hass, Lust, Angst, Vertrauen behandelt werden musste. Jetzt haben wir die Gelegenheit, in diesen Feinheiten von interpersonalen Beziehungen wieder zu gehen, denn im "Dragon House" müssen wir die Gruppe völlig neuer Charaktere sowie mit einer beispiellosen Ära kennenlernen. Die Basis der neuen Geschichte wird die römische Martin "Flamme und Blut" legen.

5 Gründe, für die es sich lohnt, auf die

Komfortzone

Da das "Spiel von Thrones" den Ether verlassen hat, gelang es vielen Fans, Westeros zu vermissen. "Haus des Drachen" wird uns die Gelegenheit geben, in bekannte Länder zurückzukehren, nachdem er die Gelegenheit erhalten hatte, zu verfolgen, wie sie sich in der Geschichte entwickelt haben.

Drachen!

Sie erinnern sich wahrscheinlich, wie destruktive Macht "Kinder" entnaderis hat, es lohnt sich, ihre eigenen echten zu erreichen. Stellen Sie sich vor, wenn sich die Aktionen der neuen Serie zum Beispiel während eines schrecklichen Bürgerkriegs entwickeln, der unter den beiden Niederlassungen des Hauses von Targarey durchgeführt wurde. Es gibt riesige Firewürme, die die Händler nicht auf beiden Seiten kennen ... Die Suposhnik wird definitiv die Kamera mit einer größeren Linse bringen.

Weiterlesen