Zweifelhaftes glückliches Ende: Harvey Weinstein stimmte mit seinen "Opfern" für 25 Millionen US-Dollar zu

Anonim

Dies wurde von Edition der New York Times geschrieben, in Bezug auf die an dem Prozess beteiligten Anwälten. Nach den erhaltenen Informationen verpflichtet sich Harvey, 25 Millionen US-Dollar an die Opfer von Belästigung zu zahlen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Entschädigung von Versicherungsunternehmen stammt, die das Weinstein-Unternehmen darstellen, und nicht von Weinstein selbst. Dieser Betrag erhält zehn Mädchen, die Anschuldigungen für Belästigung präsentieren.

Zweifelhaftes glückliches Ende: Harvey Weinstein stimmte mit seinen

Zweifelhaftes glückliches Ende: Harvey Weinstein stimmte mit seinen

Diese Entscheidung impliziert, dass sich Harvey selbst nicht einmal schuldig erkennen kann. Die Öffentlichkeit schreibt dieses Ergebnis der Situation aus, und einige Sterne drückten ihre Empörung aus. Zum Beispiel demonstrierte Emily Ratakovski bei der Premiere des Films "unbeaufsichtigte Juwelen", die Fotografen mit dem Text "zur Hölle" eine prominente Inschrift auf der Hand zeigen. Ein Schnappschuss mit der gleichen Inschrift, die Emily in seinem Instagram teilte.

Публикация от Emily Ratajkowski (@emrata)

Wir werden in der Belästigung des Produzenten erinnern, Ashley Judd, Rose McGowen, Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie, Kara Middow, Kate Beckinale und viele andere berühmte Schauspielerinnen. Bis es angekündigt wurde, genau, wie der Betrag zwischen den Opfermädchen aufgeteilt wird.

Weiterlesen