Oscar Aizek beschrieb Dune Dune Villenev: "Es schockiert und inspiriert Angst"

Anonim

Während des Gesprächs mit Unterhaltung wöchentlich über den Film "Star Wars: Skywalker. Der Sonnenaufgang "Oscar Aizek wurde gebeten, ihre Eindrücke über einen anderen kommenden Science-Fiction-Film zu teilen - es geht um das neue Screening der" Düne ", für das Denis Villenev aufgenommen hat, eines der talentiertesten modernen Filmverzeichnisse. In der neuen Kinema Roman Frank Herbert werden die wichtigsten Rollen Timothy Shalam (Paul Atreydess) und Rebecca Ferguson (Lady Jessica) durchführen, während AIZSK von der Rolle der Herzogsommer-Atreide erstellt wurde.

Oscar Aizek beschrieb Dune Dune Villenev:

Oscar Aizek beschrieb Dune Dune Villenev:

Laut AIZEK ist er sicher, dass der neue Film hervorragend sein wird:

Im Vergleich zu früheren Bildschirm-Vesikeln ist dieses Bild völlig völlig anders. Ich kenne niemanden, der die Intonation des Original Romanov Frank Herbert lieber fangen würde als Denis. Im kommenden Film warten einige Bilder auf Sie, die - für den Mangel an einem besseren Wort - ich würde den Alptraum anrufen ... Es gibt ein Element der Grausamkeit. Es schockiert. Das inspiriert Angst. Dies ist etwas von innen durchdringend. Ich kann sicher sagen, dass Denis, I, Shalam und Rebecca Ferguson eine echte Familie fühlten - wir wurden gezielt gearbeitet, um eine mit solche Emotionen gefüllten Atmosphäre zu schaffen. Ich bin frei von freudiger Erregung. Ich mag das Gefühl, dass wir etwas frisches, einzigartiges und besonderes tun.

Interessanterweise teilte früher der Wilian selbst seinen Ehrgeiz, um einen Film zu schaffen, der "Star Wars" für Erwachsene wird. " Erinnern Sie sich daran, dass früher Willhenev solche Bilder als "Ankunft" und "Auf der Klinge 2049 läuft".

Oscar Aizek beschrieb Dune Dune Villenev:

Es wird angenommen, dass der Roman "Dune" extrem schwierig ist. 1984 nahm David Lynch einen solchen Versuch, und im Jahr 2000 kam die entsprechende Mini-Serie heraus. Dune Denis Villeneva wird am 17. Dezember 2020 auf den Bildschirmen freigelassen.

Weiterlesen