Gerüchte über die Fortsetzung "Joker" waren eine Lüge

Anonim

Gestern, 20. November, berichtete der Hollywood-Reporter, dass Studio Warner Bros. Ich beschloss, die Fortführung des Films "Joker" zu starten, der in diesem Jahr zu einem der bedeutendsten Ereignisse in der Welt des Films wurde. Es wurde davon ausgegangen, dass der Regisseur und der Drehbuchautor des neuen Bildes todd Phillips sein wird, als HOAQUIN PHOENIX zur Rolle des Titelzeichens zurückkehrt. Nun wurde jedoch die Widerlegung dieser Informationen empfangen. Die Frist argumentiert, dass alle vom Hollywood-Reporter angegebenen Informationen nicht der Realität entsprechen.

Gerüchte über die Fortsetzung

Die Ansammlung seiner Quellen besteht darin, dass Todd Phillips und sein Schreibpartner Scott Silver nicht mit Warner über die Fortsetzung von Joker in Verhandlungen eingegangen sind. Lit besuchte auch Informationen, dass kürzlich Phillips mit dem Leiter von Studio Toby Emmerich traf, um die Idee zu fördern, eine Reihe von Filmen über den Ursprung verschiedener Charaktere aus der DC-Welt zu schaffen. Schließlich wird berichtet, dass Martin Scorsese den Director's Chair "Joker" nie geltend gemacht hat - er konnte nur als Produzent des Bildes fungieren, aber als Ergebnis lehnte es ab.

Vor nicht allzu langer Zeit, "Joker" mit einem relativ bescheidenen Budget von 55 Millionen US-Dollar stärkte im Status des Vertriebsfilms selbst in der Geschichte mit Rating R. In der Global Box Office sammelte das Bild über 1 Milliarde US-Dollar und wurde der vierte Film Projekt DC, das dieses Zeichen eingereicht wurde. Bisher vergleichbare Beträge "Aquamen", "Dark Knight: Revival Legends" und "Dark Knight".

Gerüchte über die Fortsetzung

Weiterlesen