Der Schauspieler aus "Star Wars" versprach die gleiche schockierende Wende des Grundstücks wie im "Spiel von Thrones"

Anonim

Die schnelle Leistung des Bildes "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang "ist mit einem riesigen Aufsehen verbunden. Fans sind vermutlich, welche Art von Kreuzung sie in der neunten Episode der berühmten kosmischen Saga erwartet. In einem Interview mit Yahoo Richard E. Grant, der in dem neuen Film handelt, versicherte die Rolle von General Pryda, dass im Finale von Skayuokers Finale des Publikums wirklich auf etwas atemberaubendes wartete.

Der Schauspieler aus

Nach Angaben des Schauspielers wird in der Handlung des Films mindestens eine unerwartete Wende geben, die durch die Kraft der Exposition mit dem atemberaubenden Ende "Game of Thrones" verglichen werden kann:

In der Handlung in Bezug auf Schlüsselzeichen gibt es eine Kurve, die ich keine Ahnung hatte. In Bezug auf emotionale Auswirkungen ist es sehr mächtig, aber in Bezug auf die Entwicklung der Geschichte ist ein solcher Schritt auch sehr stark. Ich denke, wirklich perfekt nach so viel Zeit, um das Ende zu beenden, was in dem Film 1977 begann ["Star Wars: New Hope"]. Natürlich besteht das Risiko, dass mit diesem Ergebnis das "Syndrom" der Spiele von Thrones "auf uns wartet", aber es ist unmöglich, die Erwartungen aller Publikums gleichzeitig zu befriedigen, weil emotionale Menschen sind sehr engagiert an dieser Geschichte. Infolgedessen ist der Film möglicherweise nicht so viel, wie viele von ihm im Sinn waren. Aber ich bin seit ungefähr vierzig Jahren ein Fan von "Star Wars", glaube ich, dass die neunte Episode in der Lage konnte.

Gleichzeitig ist der Direktor des Bildes von Jay Jay Abrams trotz seiner Geheimhaltung in einigen dieser oder anderen Geschichtendetails auch anerkannt, dass der letzte Teil der Skayufoker SAGUE voller Überraschungen sein wird. "Star Wars: Skywalker. Sunrise "wird am 19. Dezember veröffentlicht.

Публикация от Star Wars Movies (@starwarsmovies)

Weiterlesen