Der neue Anhänger "Katzen" erklärte schließlich das verworrene Grundstück des Musicals: "Hatten sie sie?"

Anonim

Bald wird die Filmveröffentlichung der beliebten Broadway-Musical "Cats" bald veröffentlicht. Diejenigen, die mit derselben theatralischen Vertretung vertraut sind, wissen, dass dieses Spektakel von einem extrem verwirrenden Grundstück auszeichnet - natürlich, wenn es etwas gibt. Es war die nicht-traditionelle Form der Geschichte, die das Publikum aufgrund des zukünftigen Films fürchten sei. Aber in letzter Zeit gelang es kürzlich der zweite Trailer "Cats", das zu tun, was es sich um keine früheren Werbematerialien herausstellte, - die Schlüsselträger des Films ist in einem neuen Video offenbart.

Im Anhänger sind die Charaktere namens alte Dithuneronomie (Judy Dench) und das Mankraist (Robert Fairchild) unmittelbar ausgesprochen, dass es sich in der An--Screens-Version von "Cats" befindet:

Die heutige Nacht ist nicht üblich, aber die Magie. Bei all den gesammelten Katzen und Katzen müssen wir wählen, wer es verdient, ein neues Leben zu bekommen ... Jeder wird nach seiner Seele mitgemessen. Das würdigste der Katze ist für ein neues Leben wiedergeboren, um derjenige zu werden, der er immer davon geträumt hat.

Es ist neugierig, dass während der Twitter-Diskussion über die Präsenz in den "Katzen" der Handlung viele Benutzer aufrichtig überrascht wurden, dass der bevorstehende Film eine traditionelle Geschichte enthalten würde.

"Ich habe den musikalischen dreimal gesehen und bemerkte nie bemerkt, dass es eine Handlung hatte. Jetzt muss ich den Film sehen! "

Nicht nur alle Songnummern aus dem ursprünglichen Musical, sondern auch eine spezielle Komposition, die von Taylor Swift durchgeführt wird, werden in den Kino "Katzen" dargestellt. Neben Dench, Fairchild und Swift-Schlüsselwörter im Film werden Künstler wie Idris Elba, Ian McCellen, Rabn Wilson, James Cordend und Ray Winston spielen. Der Direktor des Gemäldes ist der Laureat von Oscar Tom Hooper.

Der neue Anhänger

In Russland wird das Musical am 2. Januar des nächsten Jahres veröffentlicht.

Weiterlesen