Rita Dakota sagte, wie es war, auf der "Star Factory" zu leben: "Wir wurden im Madhouse niedergelassen"

Anonim

Im Programm "Super Stories", einem 29-jährigen Sänger, der 2007 dank der "Star Factory 7" weitgehend beliebt war, gab es zu, dass absolut alles auf dem Projekt Boutaphor war. Das Mädchen erinnerte sich daran, dass sie künstliche Blumen ertragen mussten, damit das Publikum glaubte, dass alles wirklich war. Darüber hinaus waren die Möbel im "Star House" so fragil, dass die übliche Angelegenheit inmitten der Nacht war, um das Bett zu ersetzen, weil jemand von den Teilnehmern achtlos umdrehte und das Loch an der Basis brach.

Essen Die Jungs mussten auch für ihr Geld für die Übertragungsreden kaufen. Nach Rita Dakota konnte sie sich nur Sojabfleisch und gefrorene "Hawaiianische Mischung" leisten, mit den Erinnerungen an sie erscheint der Künstler noch einen Erbrochene Reflex.

Wie es sich herausstellte, ist die Beschwerden während der Dreharbeiten der "Sternfabrik" im Vergleich zu der Tatsache, dass es notwendig war, die jungen Sänger während der Tour zu überstehen.

Wenn die Stadt das verdammte ein-Sterne-Hotel war, wurden wir dort niedergelassen,

- erinnert sich an Dakota. Sobald die Musiker mit Psychos im realen Madhouse leben mussten. Tat, Patienten, die in einem Flügel entfaltet sind, und die "Hersteller" befinden sich im Gegenteil, aber die Toilette hatte immer noch einen gemeinsamen. Ein weiterer einprägsamer Punkt in der Tour war die Siedlung im Keller des Lebensmittelgeschäfts. Natürlich träumen Sie nur von der Duschkabine in einem solchen Raum, so dass die Organisatoren die hausgemachten Seelen eines Künstlers von einem großen Kühler machten.

Dakota bereue jedoch nicht, dass diese schwierige Schule dank der "Stars Factory", dank der "Stars Factory", berühmt wurde, und fand ihre Liebe (bereits früher) angesichts von Vlad Sokolovsky-Kollegen. In der Ehe mit einem Sänger wurde ihre Tochter Miya geboren, Ex-Ehepartner unterstützen freundliche Kommunikation für das Baby, das Ende Oktober zwei Jahre wechselte.

Rita Dakota sagte, wie es war, auf der

Weiterlesen