Bettwäsche-Szenen in der "Game of Thrones" brachten Emily Clark zu Tränen (aber nicht mit Jason Momoa)

Anonim

Die Rolle von Daineris Targaryen brachte Emilia Clark World Ruhm, aber ohne Tränen kostete es nicht. Die Schauspielerin sagte wiederholt, dass das Schießen im "Spiel von Thrones" der Test für sie war. In einem jüngsten Interview mit DAX Shepard sagte Emilia, dass besondere Schwierigkeiten, Bettszenen zu verursachten.

Wie es sich herausstellte, wurde die Szene, in der Clark gefunden werden musste, nicht mit ihm diskutiert, wenn er den Vertrag unterzeichnet. Die Schauspielerin erlaubte diese Zustimmung nicht. Aber das Shooting-Management überredete sie zu Frank-Szenen, die Warnung, ansonsten würde sie Fans enttäuschen.

Ich musste mit ihnen auf dem Set kämpfen. Ich bestand darauf, dass das Blatt bleiben sollte. Und sie sind: "Sie wollen keine Fans der" Spiele von Thrones "enttäuschen? Und ich bin: "Geh in die Hölle:"

- In einem Interview mit Emilia geteilt.

Bettwäsche-Szenen in der

Clark sagte, dass sie vor dem Lesen des Szenarios der ersten Saison nicht vorstellte, dass sie so oft gefunden werden müsste. Nach ihr forderte die erste Saison der Serie viel Nacktheit.

Ich habe mich bereits zugestimmt, und hier schickten sie ein Skript. Ich habe gelesen und denke: "Hier ist es so. Okay okay. " Ich durfte erst kürzlich von der Theaterschule absolviert und dachte: "Wenden Sie sich an diese Arbeit. Wenn dies im Skript ist, bedeutet dies, dass es notwendig ist. Ich werde es tun, es ist meine Arbeit, alles wird in Ordnung sein. " Es scheint, dass ich es im Voraus gemacht habe. Aber es war eine andere Welt für mich. Ich habe nicht verstanden, was ich tat. Ich war völlig nackt auf dem Set und verstand nicht, was sie von mir wollen,

- Teled die Schauspielerin.

Bettwäsche-Szenen in der

Laut ihr fühlte sie nicht, dass es das Recht hatte, etwas auf dem Set zu fordern, und manchmal ging es in der Toilette zum Weinen. Danach kehrte er in die Kameras zurück und arbeitete weiter. Emilia fühlte sich an, sich wohler zu fühlen, als sie Frank Szenen mit Jason Momoa gingen, der ihren Ehemann Khala-Drow spielte. Clark bemerkte, dass er ihren Zustand verstanden hat.

Dies waren auch schwierige Momente, aber es war wunderbar, mit Jason zu arbeiten. Er sagte: "Nein, Schatz, das ist nicht normal." Und ich bin: "Gott sei Dank,"

- Notiert Clark.

Weiterlesen