Wir sind aus den 90er Jahren: 7 Dinge, die moderne Teenager niemals sein werden

Anonim

Die neunziger Jahre sind die Jahre, die ihre Zeitgenossen nie vergessen werden. Sonnenuntergang der alten Ära und der Morgendämmerung neu, die Zeit der riesigen Schritte im Bereich Technologie- und Computertechnologie. Und die Ankunft einer neuen Generation. Und es ist diese Generation, die anfing, neue Trends zu diktieren. Populär wurde merkwürdige Frisuren, unbedenkliche helle Kleidung, Filme ohne Zensur und der andere als frühere Musik. Lassen Sie uns Nostalgie fördern und erinnern an diese Dinge, die wir so teuer waren, aber wir haben fast nie moderne Teenager gehört.

1. Videos

Wir sind aus den 90er Jahren: 7 Dinge, die moderne Teenager niemals sein werden 28229_1

Jetzt sind Jugendliche schwer zu glauben, dass hier diese, ähnlich den Ziegeln, "Steine", wir haben Filme aufgenommen. Und es ist nicht überraschend, jetzt hat jeder Flash-Laufwerke, die nicht mehr als ein Finger in der Größe sind, aber mindestens dreißig Mal mehr Informationen aufnehmen kann. Und es ist schwierig, dass wir glauben, dass moderne Jugendliche fast nicht von den "Empfänger" von Videobändern, - digitalen Festplatten erhitzten. Erinnere dich an sie? Digitale Discs ersetzen Videokassetten und machten fast sofort die Schöpfer ihrer Vorgänger ein. Immerhin waren digitale Scheiben viel kleiner, billiger in der Produktion, sie enthielten weitere Daten und ergaben eine klarere Bildqualität.

Sie existierten aber auch nicht so lang, insbesondere im Vergleich zu Videobünden, weil ein neues Blu-Ray-Format bald erschien, das in fast allen Aspekten noch kühler war. Aber selbst sie sind jetzt relative Seltenheit, - mit dem Aufkommen neuer Online-Anwendungen, erwerben oder einfach Ihre Lieblingsfilme oder TV-Shows sehen, ohne vom Sofa aufzustehen. Wir leben wirklich in einer Ära des unglaublichen technologischen Fortschritts.

2. Tamagotchi.

Vielleicht ist jemand aus der modernen Jugendlichen mit diesen elektronischen Spielzeugen oder zumindest mit ihrem Konzept vertraut, da auch jetzt unzählige Klone in verschiedenen Online-Shops für mobile Geräte erscheinen. Darüber hinaus existieren Tamagotchi selbst bis heute, aber sie sind außerhalb von Japan nicht mehr so ​​beliebt. Aber in den neunziger Jahren werden diese kleinen Spielwaren die ganze Welt gefangen genommen. Millionen von Kindern, die sich um ihre elektronischen Haustiere sorgten, fütterten sie, spielten mit ihnen und legten schlafen. Schließlich, wenn der Besitzer nicht rechtzeitig auf das Haustier kümmerte, konnte er krank werden oder sogar sterben. Und es war eine solche Tragödie! Wenn Sie sich nun an die ähnliche Anwendung an Ihrem Telefon erinnern, zweifeln Sie nicht, Sie spielen sie jetzt nur dank der Beliebtheit von Tamagotchi in den neunziger Jahren.

3. VARENKI.

Jeans, die alles haben wollten. Mode auf dem gekochten kam aus den 80er Jahren, aber in der 90er Jahre erreichte sie seinen Höhepunkt. Jeans gekocht, verdreht, in Essig oder Bleichmittel verdaut. Und Etiketten und Nieten waren genäht. Solche Dinge waren wirklich einzigartig. Es war möglich, nicht zu zweifeln, - nur Sie haben nur.

4. Pager

Wenn in der Ära, als selbst stationäre Telefone Luxus waren, nicht für jeden verfügbar waren, wurden die Pager zu einem echten elektronischen Wunder. Wenn Sie plötzlich nicht wissen, ist der Pager ein elektronisches Gerät zum Empfangen von Nachrichten. Und alle. Antwort auf einem Pager auf der Nachricht war unmöglich. Um eine Nachricht an den Pager zu senden, benötigen Sie, um das Telefon des Bedieners zu wählen, informieren Sie das Telefon des Subscribers, an dessen Pager Sie eine Nachricht senden möchten, und diktieren Sie den Text dieser Nachricht selbst. Normalerweise wurde die Nachricht angefordert. So haben sich die Leute früher miteinander in Verbindung gesetzt.

5. CD.

Die CD- oder Simply-Audiokassetten wurden 1963 von der Firma Niederlande Philips Company entwickelt. Sie hatten einen Behälter von etwa 180 Minuten und waren in den 70-90er Jahren das beliebteste Audioformat. Die Kassetten wurden verwendet, um Audioinformationen aufzunehmen und zu speichern, aber meistens nahmen sie sie auf und hörten Musik auf. Ziemlich kompakt und wild populär, sie waren jedoch nicht die zuverlässige. Wie Tape-Recorder, auf denen wir diese Kassetten zugehört haben. Der Bandrecorder könnte die Kassette "klopfen" oder, die oft passiert ist, die Bandfunktion die Funktion brach. Dann waren die Kassetten manuell mit Hilfe eines gewöhnlichen Bleistifts umgespult.

6. Griffe 4 in 1

Trotz der Tatsache, dass sie sie manchmal finden können, haben diese Griffe nicht einmal einen Tropfen ihrer eigenen Popularität. Diese Knöpfe hatten gleichzeitig vier Farbstäbe und können nicht in Worten beschrieben werden, wie cool Sie angesehen werden, in der Schule mit einem solchen Griff erscheinen. Obwohl diese Griffe eher ein interessanter Wunder als eine wirklich praktische Sache waren, brachen sie ständig zusammen. Fast sofort, einer der Stangen hörte auf, zu schreiben, und der Mechanismus, der den Stangen vorläuft, fuhren oft.

7. ONEAKERS.

Ja, dieses Ding ist, auf dem Sie klicken müssen, um die Informationen im Wort zu halten, und sobald es in der Realität existierte. Flash-Laufwerke und digitale Discs Um Informationen von ihrem Computer herunterzuladen und zu speichern, verwendete Personen aktiv Disketten. Erstellt in den 70er Jahren und beliebt bis zum Ende der 90er Jahre mit einer "atemberaubenden" Speicherkapazität von fast 3 Megabat, waren sie für jeden Computerinhaber ein unverzichtbares Gerät.

Weiterlesen