Screen Bran Stark hält seine Handlung in der "Spiel von Thrones".

Anonim

Das Ende des "Game of Thrones" erhielt sehr mehrdeutige Bewertungen von Fans, und einer der wichtigsten umstrittenen Momente war die unerwartete Ankündigung des Herrschers von sieben Königreichs. Aber Aizek Hempsted-Wright, das Bild des immobilisierten Sohnes des Ned-Starks verkörperte, ist der Ansicht, dass seine Handlung das Beste war.

Sprechen an der Londoner Event BFI Southbank sagte der Schauspieler, dass die Umwandlung seines Charakters das bedeutendste und unerwartet war. Isaac erinnerte daran, dass sie zu Beginn der Serie, als der Kleie nach einem hohen Höhe von hoher Höhe von dem Gürtel erleidete, praktisch mit Konten abgeschrieben wurde. Am Ende ging diese Situation jedoch zum Helden zum Nutzen und half, der König zu werden.

Screen Bran Stark hält seine Handlung in der

Screen Bran Stark hält seine Handlung in der

Sprechen über Kleie, Hempsted-Wright wurde bemerkt:

Es wächst und lernt sorgfältig viele Dinge. Es stellt sich aus einem sehr anfälligen Charakter in der mächtigsten Person heraus.

Auch der Schauspieler gab zu, dass "sehr glücklich war, als er dreiköpfige Raben wurde", weil es zeigte, welchen Macht sich wundern kann, scheint es, dass ein nutzloser Charakter, der aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften nicht in der Lage ist, nicht in der Lage ist.

Wir werden erinnern, früher haben die Fans sogar eine Petition erstellt, die die letzte Saison der "Spiele der Throne" anrufen, die kompetenten Szenarien einlädt. Bis heute hat sich die Petition mehr als eineinhalb Millionen Stimmen gesammelt.

Screen Bran Stark hält seine Handlung in der

Weiterlesen