Die ersten Frames des "Eternal" schockierten das Publikum: "Es sieht nicht aus wie ein Marvel-Film"

Anonim

Die vierte Phase des Films Marvel ist näher und näher. Der Anhänger des Anhängers wurde der Anhänger der "schwarzen Witwe" vorgestellt, die ersten Frames aus dem Film "Eternal" waren verfügbar, was nächstes Jahr auf den Bildschirmen veröffentlicht wird. Im Rahmen seiner Präsentation im Rahmen des Comic Con-Festivals in São Paulo zeigte der Marvel Studios Head of Kevin Faigi "RAW" -Video, das im Prozess des Schießens "Eternal" auf den Kanarischen Inseln hergestellt wurde.

Die ersten Frames des

Zu Beginn der Rolle sammelt der Drogerie von Barry Keogan mehrere Helden in einer Waldhütte. Unter diesen Anwesenen - Ikaris (Richard Madden), Ten (Angelina Jolie), Sersi (Jamma Chang), Kingo (Kumel Nanjiani), McKari (Lauren Ridloff) und Sprite (Lia McCheu). Doodig sagt das ewige Team:

Fühlen Sie sich wie zu Hause.

Dann wurden die Passagen aus einer Reihe von Szenen gezeigt, in denen sich Mitglieder des Ewigen - sie sich in verschiedenen Teilen der Welt befanden. Zum Beispiel können Sie sehen, wie zehn die Feinde in einem Kampfkämpfen kämpft, und Kingo wird in Bollywood entfernt. Darüber hinaus rutschte der Hinweis gegen die Tatsache, dass ein Roman zwischen Ikaris und Sersi rangiert. Am Ende des Videos sagt der Anführer des ewigen Adjak (Salma Hayek):

Diese Welt hat uns geändert. Wir müssen auf seiner Verteidigung aufstehen.

Es ist keine Tatsache, dass diese Materialien auf das Grundstück des bevorstehenden Films hindeuten, aber die Präsentationszeuge waren unter einem großen Eindruck von dem, was er sah. Der Chefredakteur des Site-Colliders Stephen Weintraub geteilt:

Es sieht nicht aus wie ein der vorherigen Marvel-Filme. Die Fans des Great Jack Kerby werden sicherlich verrückt werden.

Die Dateien sagten auch, dass die Ereignisse des "Eternal" 7 tausend Jahre abdecken werden. Insbesondere werden die kosmischen Götter von Angestellten im Film "in seiner gesamten Macht" gezeigt. Schließlich sagte der Marvel-Chef, dass die Devians, unvereinstraute Feinde des Ewigen, "völlig anders" als in den relevanten Comics dargestellt werden.

Die ersten Frames des

Weiterlesen