Disney verurteilte die Entscheidung, die Ausgliederung "Aladdin" mit dem weißen Hauptheld zu entfernen

Anonim

Als der Hollywood-Reporter berichtet, beabsichtigt das Disney's Studio, den Erfolg von "Aladdin" zu entwickeln, um den Spin-off über den unglücklichen Prinz Andres zu entfernen, der im Film Gaya Richie der Held des zweiten Planes war. Diese Nachricht verursachte einen Sturm der Empörung in sozialen Netzwerken - und der Snag ist nicht in der Tatsache, dass unter Anders in der Leistung der blauen blonden Billy Magnousna, niemand, aber in der Tatsache, dass nur ein paar Tagen der Schauspieler Me Masswood, der in Aladdin spielte, gestanden, dass seine Karriere nach der Veröffentlichung dieses Films aufgrund des Mangels an neuen Vorschlägen an einem Sackgang war.

Disney verurteilte die Entscheidung, die Ausgliederung

Natürlich wurden die Informationen zum Ausgründungsabsatz mit Magnussen zum öffentlichen Bereich des unaufhörlichsten Moments. Nur wenige Leute fanden diese Nachricht positiv, dann sah der Großteil des Publikums in einer solchen Entscheidung in einer solchen Entscheidung, ein Zeichen des schlechten Geschmacks und des fehlenden gesunden Menschenverstands.

Nick Poulimenakos:

Zulassen, ich verstehe richtig? Erstens erscheint Maslow Massing mit einer Erklärung, dass er nicht zum Zuhören eingeladen ist, obwohl er eine wichtige Rolle bei den zusammengebauten Milliarden Dollar "Aladdin" spielte. Nun, Disney befiehlt sich um einen der weißen Jungs aus demselben Film? Wo ist die Bedeutung?

Alles andere als Jim:

Billy Magnussen ist ein extrem unterbewerteter Schauspieler, der keine ordnungsgemäße Anerkennung ergibt. Aber sogar berücksichtigt dies, ist es sehr seltsam, nach ein paar Tagen nach den Worten des Massuds auszuspeisen, das seit der Leistung von Aladdin "er nie zu Proben eingeladen wurde.

Brianna Lieberman:

Das heißt, "Black Widow" müssen wir ungefähr zehn Jahre warten, und der Kerl aus Aladdin, der fünf Sekunden auf dem Bildschirm erschien, erwerben Sie sofort die Ausgliederung? OK. Eisenlogik.

Gripmonster:

Also, Aladdddin spielte der Kerl ohne Arbeit, und der weiße Kerl erschien in derselben Etappe vor dem Hintergrund dunkelhäutiger Schauspieler, wird seinen eigenen Film erwerben? Disney, was ist der Fall?

Keshav Kant:

Ich habe das Remake von Aladdin nicht gefallen. Ich mochte mich nicht Massad, um ehrlich zu sein. Aber die Tatsache, dass ein weißer Charakter, der keine Bedeutung in Aladdin hat, Spin-off erhält, während die Mena ohne Arbeit untätig ist, sagt für sich selbst.

Disney verurteilte die Entscheidung, die Ausgliederung

Der Film über Prinz Anders sollte auf der Disney + -Ring-Plattform ausgehen, aber noch nicht klar, ob dieses Projekt das grüne Licht erhält. Laut dem Hollywood-Reporter ist dieser Film in keiner Weise mit dem potenziellen Sixel "Aladdin" verbunden. Es wird berichtet, dass "Aladdin 2" in einem frühen Entwicklungsstadium ist, aber es gibt keine offiziellen Informationen über die Beteiligung der Teilnahme von Massud.

Weiterlesen