George Miller bereitet die Fortsetzung des Films "Mad Max: die Straße des Freaks" vor: "Ich habe noch nicht mit ihm fertiggestellt"

Anonim

Im Moment arbeitet der Regisseur George Miller mit dreitausend Jahren Sehnsucht mit Idris Elba und Tilda Suinton an dreitausend Jahre langes Wunsch. Dieses Bild wird erstmals seit 2015 für Miller, wenn "Mad Max: Road of Freak" an die Bildschirme kam. In einem frischen Interview sagte Deadline Miller, dass er parallel zu seinem nächsten Film an einem neuen Teil des "Mad Max" arbeiten wird:

Ich habe nicht mit der Geschichte von Wahnsinniger Max fertiggestellt. Ich denke, ich muss gleichzeitig arbeiten, um mehr als ein Projekt zu arbeiten, aber ich kann definitiv sagen, dass in der Zukunft ein anderer "Mad Max" veröffentlicht wird. Wir bereiten uns darauf vor, seine Entwicklung zu beginnen. Machen Sie zwei Filme parallel - interessante Erfahrungen. Ich habe es mit anderen Menschen aus der Filmindustrie besprochen. Es scheint mir, wenn Sie lange Zeit auf einem Projekt arbeiten, ihm alle Kräfte geben, um eine Weile auf etwas anderem zu wechseln - es ist wie kreative Feiertage. Es hilft, Objektivität zu erreichen, die Arbeit mit einem frischen Look anzusehen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen.

Публикация от @madmaxmovie

George Miller bereitet die Fortsetzung des Films

George Miller bereitet die Fortsetzung des Films

Gleichzeitig sagte Miller, dass er nach dem "lieben Riode" fragte, zwei Fortsetzungen abzuheben, sowie einen separaten Film über die Heldin-Charlize-Theron-Furios. Die Umsetzung dieser Pläne wurde durch Rechtsstreitigkeiten zwischen Kennedy Miller Mitchell, Mitbesitzer, dessen Mitbesitzer Miller, und Warner Bros. "Mad Max: Riode Road" gilt als einer der besten Filme des ausgehenden Jahrzehnts. Trotz der Tatsache, dass Miller im Ausgang der Folge zuversichtlich ist, wird es nach dreitausendjähriger Sehnsucht abgeschlossen.

Weiterlesen