Die Serie laut der "Herr der Ringe" verlängerte die zweite Saison, um den ersten zu filmen

Anonim

Laut Frist, der TV-Serie "The Lord of the Rings", wurde die Produktion in Amazon offiziell auf die zweite Saison ausgedehnt - trotz der Tatsache, dass die Premiere der Debütsaison nur nächstes Jahr stattfinden sollte. Darüber hinaus hat die Filme der ersten Episoden nicht einmal gestartet. Trotzdem bestätigte der Chef von Amazon Studios Jennifer Salke, dass die Arbeit am Szenario des zweiten Saison bereits im Gange ist. Anscheinend sind die Köpfe des Studios fest davon überzeugt, dass ihr ehrgeiziges Projekt auf den Werken von John R.r. basiert. Tolkina wird einen großen Erfolg haben.

Amazon Studios erwarb im November 2017 Fernsehrechte an dem "Lord of the Rings". Nach dieser Transaktion hat das Studio die Veröffentlichung von nicht nur dem Multi-SiNejes-Film, sondern auch seine möglichen Spin-offs geplant. Die Freude an Fans, die Nachricht, dass der "Herr der Ringe" von Amazon von Amazon sicherlich eine Fortsetzung erhalten wird, bedeutet, dass die Pause zwischen den ersten beiden Jahreszeiten kurz sein wird. Gleichzeitig wird die Filmcrew am Ende der Arbeit an den ersten beiden Episoden der Debütsaison 4-5 Monate in den Urlaub, aber dies ist eine vertraute Praxis. In dieser Zeit plant Showranner und Exekutivhersteller des Projekts John D. Schmerz und Patrick McCay, für die zweite Saison einen großen Teil des Szenarios zu übersiedeln und zu entwickeln.

Wie bei Peter Jacksons Trilogie wird sich die Aktion der Serie im Mittelmeer entfalten, aber diesmal wird das Publikum die Ereignisse kennen lernen, die lange vor dem, was in der "Bruderschaft des Rings" in Tolkien beschrieben ist, vertraut ist. Das Handeln der TV-Show war noch nicht offiziell genehmigt, aber es wird erwartet, dass der Pulloter eintreten wird, Markell Kavena und Joseph Moul.

Weiterlesen