Gal Gadot und Ben Affleck rufen an, um der Regisseurversion der "League of Justice" von Zack-Snidder zu zeigen

Anonim

Nach genau zwei Jahren ab dem Datum der Veröffentlichung eines leidleidenden Blockbusters "League of Justice" Gal Gadot und Ben Affleck, der eine wunderbare Frau und Batman gespielt hatte, die sich in diesem Bild anschlossen Version des Films, über dem Zack funktionierte. Gadot und Afflecks wurden auf ihren offiziellen Seiten auf ihren offiziellen Seiten in Twitter-Beiträgen mit Hesteg #releasethethesnydercut veröffentlicht, das heißt "die Version des Snidders". Zuvor wurde diese Anforderung unterstützt und andere DC-Akteure, einschließlich Ray Fisher (Cyborg) und Christina Ren (Major Carrie Farris).

Im Handel der Produktion "League of Justice" verließ Snyder den Vorsitz des Direktors des Projekts aufgrund der Tod seiner Tochter. Beenden Sie die Arbeit auf dem Film wurde von Joss Odon genannt. Wenn Sie auf den Bildschirmen gehen, enttäuscht das Bild viele DC-Fans. Eine Spekulation erschien neben der ursprünglichen Version des von einem Snider montierten Film - die Bewegung #releasethethydercut aufgetreten. In diesem Sommer wurden Jason Momoa (Aquamen) und Regisseur Kevin Smith in das Feuer in das Feuer gegossen, das sie entweder die Directors-Version der Liga der Gerechtigkeit gesehen haben oder von seiner Anwesenheit von zuverlässigen Quellen gehört wurden.

Gal Gadot und Ben Affleck rufen an, um der Regisseurversion der

Gal Gadot und Ben Affleck rufen an, um der Regisseurversion der

Affbecks spielte Batman im Film 2016 "Batman gegen Superman: In der Morgendämmerung der Gerechtigkeit", und ein Jahr später spielte er zusammen mit Gadote eine der führenden Rollen in der "League of Justice". Zuvor verkörperte die israelische Schauspielerin eine wunderbare Frau in den Movie Patty Jenkins desselben Namen, die auch 2017 herauskam und von Begeisterung vom Publikum ermutigt wurde. Darüber hinaus kehrt GADOT in das kommende Bild der "Wonder-Frau: 1984" zurück, die im Jahr 2020 veröffentlicht wird.

Weiterlesen