Robbie Williams gab zu, dass er mit dem Rauchen aufhört, weil Angst, jung zu sterben

Anonim

Robbie Williams rauchte den größten Teil seines Lebens. Der Sänger warf Zigaretten vor der Geburt seiner ersten Tochter Theodora, aber nach einer Weile leuchtete sie wieder auf.

In einem Interview für Podcast sagte das Weight Watches Wellness, das Williams funktioniert, sagte, er hatte immer ein Problem des Übergewichts, mit dem er unermüdlich gekämpft wurde. Und der Moment der Klarheit kam, als Robbie erkannte, dass das Rauchen vor der Zeit vor dem Rauchen sterben konnte.

Wenn ich rauche, bin ich eine halbe Person - halb Rauch. Sobald die Frau sagte, dass ich werfen sollte. Der erste Januar. Es war im Mai, es schien mir, dass dies eine gute Idee ist. Mir wurde klar, dass ich nicht früh sterben will. Dann kam November, und ich erinnerte mich daran, dass ich den ersten Januar versprochen habe. Und es kam im Januar und rauchte für mich auf. Ich ging um das Boxen und fühlte mich an, als wäre alles nützlich für den Geist. Und ich mag es, Vater und Ehemann zu sein und seine "Gesundheitskräfte" lieben,

- Gemeinsamer Williams.

Robbie Williams gab zu, dass er mit dem Rauchen aufhört, weil Angst, jung zu sterben 28542_1

Im nächsten Jahr feiert Robbie ein 10-jähriges Jubiläum mit seinem Ehefrau-IDA-Feld. Das Paar feiert ein freudiges Ereignis in der englischen englischen Stadt von Stoke-on-Trent.

Wir möchten einen Club mieten. Ich möchte Käse mit Ananas auf einem Stock sein und ein schweres Essen, wie Teigwaren,

- Sänger geteilt.

Weiterlesen