Tom Holland glaubt, dass das Schicksal von "Man-Spider" seinen "betrunkenen" Anruf nach Bob Aigeru entschied

Anonim

In den letzten Monaten diskutierten Fans aktiv die Rolle, die Tom Holland in der Lösung des Konflikts zwischen Disney und Sony spielte. Und so, dass der Schauspieler in der Show "Jimmy Kimmel live" besucht hat, gab der Schauspieler zu, dass es scheint, dass es scheint, dass, wenn es nicht für sein Gespräch mit Bob Iiger nach mehreren Bierbechern wäre, dann könnte das Ergebnis der Konfrontation weit von einem solchen wohlhabenden Betrag sein.

Wie gesagt, dass die Nachrichten, die Spinne den Film verlässt, stieg sie ihn während eines Treffens mit Freunden zusammen. Der Schauspieler sagte, er fühlte sich unglaublich zerstört und versuchte, die EGEer-E-Mail-Adresse zu erhalten, um ihm die Worte of Dankbarkeit zu schreiben:

Vielen Dank, es war erstaunlich fünf Jahre meines Lebens. Danke, dass Sie mein Leben verändert haben, hoffe ich, dass wir in der Zukunft noch zusammenarbeiten können.

Tom Holland glaubt, dass das Schicksal von

Die berührende Botschaft von Holland hat den Präsidenten des Präsidenten nicht gleichgültig verlassen. Bob fast sofort antwortete, fragte, wann der Schauspieler für ein Telefongespräch kontaktiert werden kann. Laut Tom fand er ihn buchstäblich in ein paar Tagen in einem Pub, und der erste Gedanke, den er hatte, war so:

Ich denke, Bob Aiger ruft mich an, aber ich bin betrunken.

Trotzdem antwortete Tom einen Anruf und sagte mit freundlichen Grüßen, soweit er bedauert, dass sein geliebter Spiderman Wunder verlassen würde, und dann bat er das letzte Mal, dass er jeden bat, darüber nachzudenken, und hoffte, sowohl Disney als auch Sony zu schieben, um sich der Wichtigkeit von der Wichtigkeit der Wichtigkeit der Wichtigkeit der Wichtigkeit von der Bedeutung zu erringen Zusammenarbeit.

Ich war sehr emotional, weil ich das Ende hatte, dass das Ende nahe ist,

- Holland zugelassen.

Nun, kaum Fans werden erkennen, ob die Rolle dieses Anrufs die Rolle in der Realität spielte, aber das Ergebnis ist allen bekannt: Der Spiderman blieb im Filmemacher Marvel, und der dritte Teil seines Abenteuers wird im Sommer freigelassen 2021.

Weiterlesen