Maggie Smith ist mit ihren Rollen in Harry Potter und der Abtei von Dounton unzufrieden

Anonim

Maggie Smith ist vielleicht der berühmteste als strengste, aber ein fairer Professor für Minerva McGonagall, den sie für acht Filme von Saga über Harry Potter spielte. Die Schauspielerin war auch in der Rolle von Lady Violet Crowley, dem Wideming Council of Ofala, in der TV-Serie "Abbey Dogton" in der Rolle. Wie es sich herausstellte, brachte keiner dieser Werke Smith, um Zufriedenheit abzuschließen.

Maggie Smith ist mit ihren Rollen in Harry Potter und der Abtei von Dounton unzufrieden 28572_1

In einem Interview mit dem ES-Magazin bemerkte die Schauspielerin, dass er den Rollen der "Poterianischen" und "Dounton-Abtei" dankbar war, und doch ließen sie die widersprüchlichen Gefühle darin, weil Maggie nicht das Gefühl hatte, dass er in diesen Projekten wirklich spielt. Es ist nicht ganz klar, was sie meinte, weil sie weder unbedeutend noch bestanden werden können, nicht aufgerufen werden können.

Übrigens, im selben Interview erklärte Smith, dass sie junge Frau bewundert, die versuchte, sich der Filmindustrie in unserer Zeit anzuschließen. Die Schauspielerin nannte diese Frauen sehr mutig, weil sie fast jede Sekunde ausgeschlossen scheinen, sowie die ungewöhnlichsten Dinge zu tun. " Maggie gab zu, dass sie, wenn die handelsübliche Karriere in der modernen Zeit begonnen hatte, höchstwahrscheinlich nicht herauskommen würde, weil es jetzt "sehr hart" ist.

Große Pläne für die zukünftigen Rollen der Schauspielerin bauen noch nicht auf, aber es ist bereits bekannt, dass das Publikum im Jahr 2020 das Screening des Buches von Matt Hayega "Boy for Christmas" sehen wird, in dem Smith einen der Hauptseite spielen wird Rollen.

Weiterlesen