Scarlett Johansson verließ das Kino fast aufgrund sexueller Objektivierung: "Es war sehr schwierig"

Anonim

In einem Gespräch mit dem Hollywood-Reporter sprach Scarlett Johansson über die Schwierigkeiten, mit denen sie sich der Wegbeschreibung nur in einem Licht sahen.

In 20 Jahren und sogar in der Pubertät, als ich gerade anfing zu schießen, erkannte ich, dass ich in den Augen der Menschen hypersexuell wurde. Es schien jedem normal, aber es war sehr von meinen inneren Empfindungen unterschieden,

- Bietet die Wörter des Volkesstars.

Scarlett Johansson verließ das Kino fast aufgrund sexueller Objektivierung:

Scarlett Johansson verließ das Kino fast aufgrund sexueller Objektivierung:

In ihrer Meinung ist ein solches sexyisiertes Bild die Arbeit der Hände der "Bündel der Jungs in der Filmindustrie". Jeder Film Amateur erholt sich leicht spezielle Scarlett-Bilder in verführerischen Outfits und flirty Fotoshootings.

Scarlett Johansson verließ das Kino fast aufgrund sexueller Objektivierung:

Jahr 2000.

Johansson ist laut Forbes die höchste gezahlte Schauspielerin in Hollywood. Bevor das Spektrum der vorgeschlagenen Rollen jedoch sehr begrenzt war, dadurch erhielt Scarlett nicht die gewünschten Rollen und wollte die Filme sogar verlassen.

Ich habe nicht verstand, wie man die Rolle einer naiven Schönheit oder einer tödlichen Frau loswerden kann, weil es nicht alles war, was ich wollte. Ich dachte, vielleicht brauche ich noch eine andere Arbeit in dieser Branche, zufriedener. In Bezug auf Rollen schien es, dass es nirgendwohin gab zu gehen

- erzählte Scarlett.

Weiterlesen