Im Finale des "Klatsch" sollte ein mysteriöser Blogger auf dem Nahen Archibald sein, und nicht dan Humphrey

Anonim

Joshua gab zu, dass die Serie anders enden sollte. Wir werden am Ende des "Klatschs" erinnern, stellte sich heraus, dass der Autor aller schmutzigen Gerüchte Dan Humphrey war. Laut Safran könnte jedoch ein weiterer Held der Serie an seiner Stelle sein.

Dan sollte nicht ein Klatsch werden,

- Shawrannner geteilt.

Im Finale des

Zunächst entschieden die Autoren, dass der Klatsch eric ist, der jüngere Bruder von Serena. Alle Pläne zerstörten einen Artikel in der NY-Post.

Wir haben hart daran gearbeitet, sehr unmerklich zu informieren, dass dies eric ist. Und dann schrieb NY Post einen Artikel, in dem er gesagt wurde, dass der Klatsch er ist. Deshalb mussten wir diese Idee aufgeben,

- erinnert sich an Safran.

Im Finale des

Erika musste einen anderen Charakter ersetzen. Laut dem Showranner wurde eines der Szenarien, dann, dass der Nate-Archibald den Gerüchten nie an dem Klatsch verschmolzen hat, der zumindest vor der fünften Saison stimmte. Daher wollten die Schöpfer der Serie es zu einem mysteriösen Blogger machen.

Ich liebe es zu scherzen, dass Dan ein Klatsch wurde, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Show bereits verlassen. Aber ich verstehe, warum er derjenige war. Nur mein herz ist näher an next,

- sagte Joshua.

Weiterlesen