Targaresins sind nicht altern: 33-jähriger Emilia Clark ohne Make-up sieht aus wie ein Teenager

Anonim

Kritische Fans beschuldigen oft Emily Clark im "alten" Make-up und markieren die Fülle von Mimic Falten. Der Stern der "Spiele der Thrones" und "Stimme des Steins" demonstrierte jedoch erneut, dass Targarier nicht altern. Die Schauspielerin wurde in John Kennedy Airport in New York fotografiert. Auf dem Bild erschien Emilia in einer Massenjacke, gewöhnlichen braunen Schuhen und hohen Taillenjeans. Fans feierten sofort ein erstaunlich frisches Gesicht: Ohne ein schwerer Abend-Make-up-Stern sieht ein Teenager aus.

Übrigens feierte Emilia selbst viele Male, dass er ein Injektionsgegner ist und seine Falten nicht verstecken wird, die ihre Gesichtsausdrücke und denkwürdig machen.

Targaresins sind nicht altern: 33-jähriger Emilia Clark ohne Make-up sieht aus wie ein Teenager 28657_2

Sternfans werden es bald in Weihnachten Melodrame "Weihnachten für zwei sehen können. Neben Emilia, Henry Golding ("verrückte reichen Asiaten"), Emma Thompson ("echte Liebe", "Erziehung von SENSCHEN") und Michel Yoe ("MEMOIRS GEISHA"). Übrigens schrieb Emma und sein Ehepartner ein Skript, das vom Kultlied des Wham-Duets inspiriert wurde! Letztes Weihnachten. Der Regisseurstuhl nahm den Boden der Abb. ("Bidnight in Vegas").

Das Bild klingt neue Kompositionen des ehemaligen Teilnehmers von Wham!, Britischer Sänger George Michael. Die Geschichte des Mädchens, die eine schwerkliche psychologische Krise erleben, nachdem er im Rande des Lebens und des Todes von Weihnachten gesprochen hat - und der einen Mann traf, der bereit ist, an NT zu glauben, wird das Publikum in Kinos vom 5. Dezember sehen , 2019.

Was das Prequel zum "Game of Thrones" angeht, die Geschichte des Hauses von Targarier - bereits ohne Emilia - von HBO genehmigter Direktor (Miguel Sadker) und dem Szenario von Ryan Kondala ("Hercules") erhielt. George Martin, der Autor des Buches "Flame and Blood", der die Grundlage des Grundstücks bildet, erzählte in seinem eigenen Blog, der an der Arbeit am Szenario nicht früher teilnimmt, als ein neues Buch "Windwinter" zu senden. zum Verlag.

Weiterlesen