Ian Somerhalder sprach über Daimons Tochter und Episode Paul Wesley im "Heritage": "Das ist wild!"

Anonim

Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seit Jen Somerhalder den "Vampire Diaries" verabschiedet, aber sein Charakter lebt und hallo in mystischen Falls. Übrigens ist es ziemlich klar, dass der Schauspieler mit seinem Helden nicht leicht gesagt hat, denn während des Interviews, um TVLANN zu veröffentlichen, reagierte er sofort auf die Frage, bedeutet für ihn von Stephanie Salvatore, die Antwort:

Oh ja, ist es nicht meine tochter?

Публикация от iansomerhalder (@iansomerhalder)

Und die Wahrheit, Stephanie, der in der ersten Saison des Erbes erwähnt wurde, ist die Tochter von Helena Gilbert und Damon Salvatore, das so in Erinnerung an den verstorbenen tollen Stefan genannt wurde. Übrigens ist es unklar, ob Stephanie tatsächlich existiert, weil es nur dabei in einer alternativen Realität ist, aber das ist nicht so wichtig.

Ian Somerhalder sprach über Daimons Tochter und Episode Paul Wesley im

Somerhalder, sagte Somerhalder, dass er sich nicht besonders in die Handlung der Serie eintauchen konnte, da es in den "Vampir Wars extrem beschäftigt war, und dennoch freute sich, dass die Charaktere der" Vampire-Tagebücher "ihre Geschichte fortsetzen Und bemerkte darauf, dass die Show "lustig und sieht cool aus."

Yen erzählte auch, was er vertraute Dekorationen sehen sollte. Der Schauspieler unterstützt einen Kollegen mit einem "Vampir-Tagebücher" von Paul Wesley, der an der Schießerei des ersten Erbes teilnahm, und als er ihm eine Videokommunikation direkt aus der TV-Serie schickte, war Somerhalder nur geschockt.

Das ist wild! Es ist wie ein Loch in der Zeit!

- Der Schauspieler reagierte auf das, was er sah.

In naher Zukunft wird Ian jedoch deutlich mehr über seine neue Arbeit denken. Die Serie "Vampire Wars", in der er eine große Rolle spielt, beginnt am 5. Dezember auf Netflix.

Weiterlesen