"Sieht aus wie Daainris Targaryen": Henry Cavill kommentierte den Vergleich des "Witcher" mit dem "Spiel von Thrones"

Anonim

Letzter Dienstag wurde Henry Cavill der Gast der beliebten Show "Jimmy Kimmel in leichter Äther". Im Laufe des Gesprächs mit dem führenden Kavill berührte sich viele verschiedene Themen. Insbesondere teilte der Schauspieler seine Eindrücke von der Durchführung der führenden Rolle in der kommenden Fantasy-Serie "Hexer" und kommentierte auch das Problem, dass diese Fernsehsendung in vielerlei Hinsicht sein wird, in vielerlei Hinsicht ist es wie das "Spiel von Thrones".

Ich denke, Vergleiche sind immer unvermeidlich, aber es ist noch lustig. Dafür ist nichts Falsches im Rahmen der Genre Fantasy-Koexist-Arbeiten. Aber das Gespräch darüber, dass der "Witcher" in den Fußstapfen des "Spiels of Thrones" folgen wird, entspricht der Aussage, dass jemand eine neue Tom-Kreuzfahrt werden kann. Aber niemand kann eine neue Tom-Kreuzfahrt werden,

Sagte der Kavill. Der Gastgeber scherzte auch, dass Heralt eigentlich einem der Charaktere "Games of the Thrones" ähnelt, weil er fast die gleiche Frisur ist wie Daineris Targaryen.

Der "Hexer" wird von dem einsamen Jäger auf Monstern namens Heralt von Rivia (Cavill) erzählen, der in der Welt nicht in der Welt, die von allen möglichen hässlichen Kreaturen und Menschen mit bösen Gedanken bewohnt wird, nicht finden kann. Aber sobald der Weg von Gerasta mit einem mächtigen Magier-Jennang (Anya Calotra) und einer jungen Prinzessin von Cyrus (Freya Allan) schneidet. Von nun an ist die Dreieinigkeit der Helden, vereint von einem gemeinsamen Geheimnis, um die Bedrohungen, die in jedem Schritt liegen, konfrontiert.

Die Premiere von "Witcher" findet am 20. Dezember auf der Netflix-Stranenplattform statt.

Weiterlesen