Brad Pitt und Emma Stone können im neuen Filmregisseur La La Landa spielen

Anonim

Nach Frist hat das Paramount Studio die Rechte an dem Kinozenarium "Babylon" gekauft, dessen Autor Damien Chasell ist, der für den Schöpfer solcher Oscar-Achsen-Filme berühmt ist, wie "Obsession", "La La Land" und "Mann an der Mond". Es wird berichtet, dass Chasell in Zukunft einen Film auf "Babylon" tätig, und Emma Stone wird zu diesem Projekt als führende Akteure eingeladen, die den Oscar für die Rolle in La La Lene, sowie Brad Pitt erhielten.

Brad Pitt und Emma Stone können im neuen Filmregisseur La La Landa spielen 28791_1

"Babylon" ist ein Drama mit Rating R, das über den Wendepunkt in Hollywoods Geschichte erzählt, nämlich über den Übergang von einem stillen Film zum Klang. Paramount plant, einen Film in eine begrenzte Vermietung von Weihnachten 2021 freizusetzen, wodurch er verständlich ist, dass das Bild verspricht, um nach Oscar Awards zu konkurrieren. Olivia Hamilton, Matt Puff, Mark Platt und Tobby Maguyer werden als Erzeuger des Projekts auftreten.

Brad Pitt und Emma Stone können im neuen Filmregisseur La La Landa spielen 28791_2

Brad Pitt und Emma Stone können im neuen Filmregisseur La La Landa spielen 28791_3

Zum ersten Mal wurde das Projekt im Juli zurückgesprochen, als Pitt vorbereitete, auf den Bildschirmen auf dem Bild von Quentin Tarantino "einmal in Hollywood" aufzutreten, und Emma Stone hat die Arbeit in der Film Ruben Fleisher "Zombilend: Control Shot abgeschlossen ". Zu dieser Zeit wurde Babylon als kompromissloser Film mit einem großen Budget präsentiert, während das Paramount Studio die beste Chance hatte, ein neues Chasella-Projekt unter seinem Flügel zu nehmen.

Weiterlesen