Courtney Kardashian wurde gerechtfertigt, bevor die Mütteraktivisten für Trasler aus einer Plastikflasche getrunken wurden

Anonim

Im Nordwesten von Los Angeles gibt es einen Bezirk, dessen Ökologie ernsthaft leidet. Es gibt ein verlassenes Labor-Santa-Susana-Feld-Labor mit einem erhöhten radioaktiven Hintergrund. In der Sonntags-Episode "Familie von Kardashian" Sisters Kim und Courtney erhielten Treffen und diskutierte die Reinigung eines Labors, das der Bevölkerung helfen würde, Probleme loszuwerden.

Schwestern stimmten sogar zu, ihre eigene Angewohnheit loszuwerden, wodurch die Umwelt beeinträchtigt wird. Courtney und Kim trafen sich mit einer Gruppe von Mütteraktivisten, sorgten für eine schnelle Reinigung des Labors. Danach dachten sie darüber nach, Wasser und Getränke in Plastikflaschen aufzugeben. Courtney erklärte entschieden, dass es eine ausschließlich mehrere Flasche verwenden würde, aber sie dauert nicht so lang.

Courtney Kardashian wurde gerechtfertigt, bevor die Mütteraktivisten für Trasler aus einer Plastikflasche getrunken wurden 28793_1

In der gleichen Serie bemerkte die Fans, wie nach ihrer Aussage Courtney aus einer Plastikflasche sah. Der Stern beschloss, dies zu rechtfertigen, dass er ihr Wort verletzt hatte.

Ich war im Büro von Kim, und das war alles, was da war,

- Sie schrieb in seinem Twitter. Sie erkannte ihre Schuld und sagte, dass es wirklich eine wiederverwendbare Flasche mitbringen konnte.

Aber Courtney und Kim waren immer noch in der Lage, ihren Fans zu gefallen. Später besuchten sie das Ereignis, das sich der Erhöhung des Bewusstseins des Problems eines verschmutzten Bereichs widmete. Schwestern forderten die Regierung auf, ein Reinigungslabor zu machen und den Anwohnern der Anwohner das Leben zu lindern.

Weiterlesen