Von "Avengers" bis "Joker": Kritiker schlug vor, wer den Oscar 2020 in der "besten Film" -Nomination konkurrieren wird

Anonim

Dieses Jahr erwies sich als reich an erheblichen Filmen. Sicherlich müssen Mitglieder der amerikanischen Filmakademie mit der Wahl der Gewinner nicht einfach sein, aber Filmkritiker haben bereits eine kurze Liste von Gemälden zugeordnet, die sich sicherlich für die Oscar-Prämie in der "besten Film" -Nomination qualifizieren werden. Diese Liste lautet wie folgt:

"Einmal in Hollywood" (Dir. Quentin Tarantino)

"Irischman" (Dir. Martin Scorsese)

"Kaninchen Jodjo" (dir. Thai Vaititi)

"Fat Story" (dir. Noah Bumbach)

Neue Filme von solchen Kinomeistern, wie Quentin Tarantino und Martin Scorsese, werden immer zu einer großen Veranstaltung, so dass die Anwesenheit von "Einmal in Hollywood" und "Irisch" in der Liste der möglichen Preisträger mehr als angemessen aussieht. Darüber hinaus wird der Name der Direktoren in beiden Fällen von einer starken Besetzung unterstützt. Star-Künstler sind jedoch anders, aber die Drama Naa Baubmach "Hochzeitsgeschichte", die Hauptrollen, in denen Skarlett Johansson den Adam-Treiber sowie Laura Dern durchgeführt hat. Es gibt Trumps und Tragikomedy "Rabbit Jodjo" - Dieser Film hat bereits universelle Anerkennung gewonnen, nachdem er den Grand Prix beim Internationalen Filmfestival in Toronto erhalten hatte.

Von

Wie für die Nominierung "Bester Auslandsfilm", das Bild des koreanischen Direktors Pon Ho Ho "Parasiten", erhielt das Goldene Palm-Zweig beim letzten Filmfestival von Cannes, gilt als der offensichtliche Favoriten. Wettbewerb Dieser Film kann "Schmerz und Ruhm" der Matra des spanischen Kino Pedro Almodovar sein.

TRUE, während dies alle Annahmen ist. Die offizielle Liste der Nominierten wird am 13. Januar 2020 bekannt gegeben. Nach vorläufigen Schätzungen kann der Titel des besten Films nach der amerikanischen Filmakademie auch konkurrieren:

"Avengers: Final" (Rev. Anthony Rousseau, Joe Rousseau)

"Joker" (dir. Todd Phillips)

"Ford gegen Ferrari" (dir. James Mangold)

"Das geheime Leben" (Rezh. Terrence Malik)

"Zu den Sternen" (dir. James Grey)

Von

"Perfekter Tag nebenan" (dir. Mariel Heller)

"Mein Name ist ein DollAPE" (Dir. Craigrucklui)

"Get Messer" (Dir. Ryan Johnson)

"Abschied" (dir. Lulu Wang)

"Judy" (dir. Rupert Gould)

Von

"Unmenschliche Juwelen" (Dir. Ben Saffdi, Joshua Safdi)

"Just Pardon" (dir. Destin Kratton)

"Rocketman" (dir. Dexter Fletcher)

"Bericht über Folter" (dir. Scott Z. Burns)

"Zwei Väter" (Dir. Fernanda Mairellish)

Nur 10 Filme fallen jedoch in die endgültige Liste der Nominierten. Die 92. Preisverleihung der Oscar-Awards findet am 9. Februar 2020 in Los Angeles statt.

Weiterlesen