Produzent "Alita: Combat Angel" erzählte, wie Fans dem von der Fortsetzung helfen können

Anonim

Ein fantastischer Kämpfer nach James Camerons Szenario "Alita: Battle Angel" kam relativ kürzlich relativ, aber er hatte bereits eine beeindruckende Fan-Base erworben. Von der "Armee von Aliten" erfordern die Fans die Erstellung des zweiten Teils des Films. Es wurde eine geeignete Petition erstellt, die mehr als 121.000 Unterschriften sammelte. Fans fördern auch diese Idee in sozialen Netzwerken aktiv. Offensichtlich möchten die Zuschauer wirklich eine Fortsetzung bekommen, aber es wird wirklich passieren? John Landau, einer der Produzenten "Alita", sagte, dass in diesem Fall alles Kontext von Fans sein konnte und weiterhin das gewünschte erreichen könnte.

Produzent

Ich denke, dass die Armee der Armee des Alitens Disney weiterhin mit ihren Anfragen angreifen sollten, damit die Studios-Führer verstehen, wie wichtig es ist, einen anderen Film über Alita zu schaffen. Dann wird es hoffen, dass wir eines Tages noch Sikvel starten. Wie lange kann es dauern? Wenn wir über jeden Film sprechen - ich meine jetzt nicht "Alita", dann ist der erste Schritt, ein Skript zu schreiben. Dieser Prozess dauert 12 bis 18 Monate. Wenn das Skript hochwertig ist, geht das Projekt auf die Prepproduktionsphase - dies ist noch zwischen 6 und 10 Monaten. Dann, die 6 Monate erfordern. Zum Schluss ist ein weiteres Jahr für die Nachproduktion erforderlich. So ist die Routine bei jedem Film dieses Typs,

- sagte Landau.

Der Produzent bestätigte auch, dass die Schöpfer von "Alita" von Anfang an die Idee der potenziellen Fortschritte in den Köpfen behielten, so dass bereits eine bestimmte Basis zumindest für den zweiten Teil bereits ist. Laut Landau hält James Cameron die Option mit einer Trilogie über Alita. Darüber hinaus äußerten sich der Direktor Robert Rodriguez und der Titel der Kapitalrolle von Rosa Salazar bereits um ihre Bereitschaft, weiter an dem Projekt zu arbeiten.

Weiterlesen