Schwarze Wanderer, Lesben und Stark-Metis: Prince "Games of Thrones" schien HBO zu fett zu sein

Anonim

Prince of "Games of the Thrones" mit Naomi Watts in der Führungsrolle wurde nach HBO storniert, nachdem HBO entschied, dass die Pilotserie 30 Millionen Pfund nicht rechtfertigt hat. Und für Fans ist der vorzeitige Schließung der Serie zu einem ernsthaften Schlag geworden, da das Spektakel extrem neugierig sein sollte.

Schwarze Wanderer, Lesben und Stark-Metis: Prince

Der Drehbuchautor und der Produzent Jane Goldman planten, das Hauptthema des Serienkolonialismus herzustellen, und der erste weiße Wanderer hätte dunkelhäutig sein sollen. Und wenn dieser Grundstück fint nicht beeindruckend wäre, wäre der Attraktiven auch die Charaktere mit den lesbischen Neigungen und den Vorfahren des Negros, in dem das Blut mehrere Rennen auf einmal floss.

Schwarze Wanderer, Lesben und Stark-Metis: Prince

Nach drei Jahren der Produktion der Show, die den Arbeiternamen "Bloody Moon" erhielt, wurde unerwartet unerwartet in das Fernkasten entfernt. Stattdessen kündigte HBO ein weiteres Prequel unter dem Namen des Drachenhauses an, das, der von Gerüchten urteilen, eher die ursprüngliche Serie ist. Es wird davon ausgegangen, dass die Show aus zehn Episoden bestehen, und das Buch von George Martin "Flamme und Blut" wird in seine Grundlage fallen.

Schwarze Wanderer, Lesben und Stark-Metis: Prince

Als die Quelle, die aus der HBO-Umgebung geklärt ist, ", hatte das Unternehmen Angst, dass sie von echten Fans verängstigt hatte. Er war sehr von der ursprünglichen Serie unterschieden, aber es war sehr mutig und mutig. " Ich habe erlebt, dass die Zuschauer aussehen werden, die Schöpfer der Show gingen auf sichere Weise, die Wahl für ein weniger helles Szenario.

Schwarze Wanderer, Lesben und Stark-Metis: Prince

Nun, zumindest Fans der "Spiele der Thrones" und die Serie beraubt, wie es noch niemand entfernt worden ist, bleiben sie zumindest Drachen. Das Datum der Show ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen