Alla Pugacheva erzählte von seinem persönlichen Leben: "Ich hatte noch nie eine normale Familie"

Anonim

Dieses Jahr an seinem 70. Jahrestag von Alla Borisovna gefreutete Fans von langen erwarteten Konzerten. Sie trat in Moskau und Minsk auf, und dann wurde die Aufzeichnung des Moskauer Konzerts in Kinos gezeigt. Jetzt sagt Pugacheva, dass das nächste Mal das nächste Mal, vielleicht, zu Ehren des 80-jährigen Jubiläums, aber nicht zuvor sprechen wird.

Alla Pugacheva erzählte von seinem persönlichen Leben:

Im Programm "Time" erklärte Priaudonna, dass es auf der Bühne nicht gelangweilt und von den Fans zurückkehrt. Sie stellte fest, dass während der Blütezeit die Karriere für den Erfolg eines hohen Preiss bezahlt wurde.

Ich hatte noch nie eine normale Familie, ich wusste nicht, was es war. Ich habe verstanden, dass ich meine Kinder liebe, meine Enkelkinder, um sie zu verdienen. Aber ich hatte keine Gelegenheit, das Leben zu leben, das mir in Träumen schien,

- Gemeinsamer Sängerin.

Публикация от ALLA PUGACHEVA (@alla_orfey)

Pugacheva erklärte, dass jetzt ein Konzert für sie ist wie eine Reise in ein Restaurant oder einen Besuch. Die meiste Zeit zahlt sie ihren Ehemann gerne, um Galkin und Kinder zu maximieren. Ihre sechsjährigen Zwillinge Lisa und Harry Alla Borisovna nannten sich intelligent zum Jahr und betonten, dass Kinder noch keine eigenen Gadgets haben. Pugacheva sagte, dass sie versuchte, Goldkindern zu "lehren" und gern bemerkte, dass Lisa und Harry Papierbuchstaben aufeinander schreiben und sie unter die Tür setzen.

Weiterlesen