Der Direktor der "Fantastic Four" sprach gegen Marvel-Filme, aber löschte die Nachricht

Anonim

Der verbale Krieg, der von Martin Scorsese begonnen hat, nicht nur nicht. Vor nicht allzu langer Zeit kritisierte der berühmte Regisseur Marvel-Filme, weigte sie auf den Status des "echten Films". Für den Schutz des Superhelden-Genres zeigten viele Zahlen, die eine direkte Teilnahme an der Schaffung solcher Filme ergreifen, sondern der Regisseur und den Drehbuchautor "Fantastic Four" (2015), Josh-Tank "Fantastic Four" (2015). .

Die Premiere dieser Filmdauer von 3,5 Stunden fand vor einigen Tagen auf Netflix statt. Auf seiner Seite in Twitter hinterließ Trank eine scharfe Botschaft, die jedoch aufgrund der Welle der Empörung von anderen Benutzern bald entfernt wurde.

Ich sehe den "Irisch" an. Die ersten fünf Minuten enthalten mehr Menschlichkeit, Wahrheit und feindliche Intrige, als alle Marvel-Filme von Ahahahahahahaha. Entschuldigung, aber das sind Tatsachen. P. Nichts zu bereuen,

- gepostete Kofferraum.

Публикация от The Irishman (@theirishmanfilm)

Natürlich hatte dieser Beitrag einen provokanten Charakter, denn der Kofferraum könnte einfach sagen, dass er den "Irelander" wirklich mochte - es hätte kaum jemand, um damit zu streiten, da der Film wirklich unbestreitbare Vorteile besitzt. Der Kofferraum beschloss jedoch, die Leidenschaft erneut zu ignorieren, wodurch das Thema "Scorsese gegen Marvel" an Nachrichtenköpfe zurückging. Nach der Resonanz in Verbindung mit diesem Tweet, dem aufgerufenen Streich, der aufgerufen wird, gelang es.

Weiterlesen