Insider: Die bösen Fans von "Star Wars" hatten die Szenarien "Spiele von Thrones"

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt, dass die SHONE GAMES SHOWRANNER DAN-Wege und David Benioff beschlossen, ihre Zusammenarbeit mit Lucasfilm zu stoppen, wodurch sich der Teilnahme an der Entwicklung der nächsten Filme im Rahmen von Star Wars teilnehmen. Trotz der Tatsache, dass der offizielle Grund für ein solches Ergebnis als Wege und Benioff-Projekte für Netflix genannt wurde, ist es möglich, dass ein weiterer schwerer Faktor in diesem Geschäft dem kreativen Duett der Fans von "Star Wars" fährt. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die vom Hollywood-Reporter des Hollywood-Reporters erhaltenen Daten von dem ungenannten Insider gesagt.

Insider: Die bösen Fans von

Das Fantasy-Drama "Game of Thrones" wurde ein großes Pop-kulturelles Phänomen, das viele Fans auf der ganzen Welt gewann. Die letzte Saison der TV-Show, deren Entwicklung, deren Entwicklung in Wege und Benioff tätig war, führte jedoch eine agiles Ablehnung von Fans. Etwas ähnliches ist passiert und bei "Star Wars" nach dem Betreten der Bildschirme des Films "Letzte Jedies". Nach den verfügbaren Daten ist eine solche aufgebaute Atmosphäre auf zwei Fronten jedoch weit von dem letzten Grund geworden, warum Wege und Benioff mit Lucasfilm aufbreiten.

Wer würde sich wieder versuchen, eine solche Negativitätswelle zu versuchen? Sie wollten es eindeutig vermeiden,

- kündigte eine anonyme Quelle dazu an.

Insider: Die bösen Fans von

Im Zusammenhang mit diesen Ereignissen ist die zukünftige Zukunft von "Star Wars" immer noch unklar. Das kommende Bild "Star Wars: Skywalker. Sunrise "wird Sagaokooker ein Ende setzen, das 1977 begann, mit der Veröffentlichung des ersten Franchise-Films. Es wird berichtet, dass Ryan Johnson seine eigene Trilogie von "Star Wars" schaffen will, aber es gab keine Neuigkeiten auf dieser Rechnung. Darüber hinaus ist sein Projekt in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Kevin-Filey vorbereitet, in diesem Fall werden jedoch keine spezifischen Termine deklariert.

Weiterlesen