Emilia Clark fand die Lieblingssaison der Showranner "Spiele von Thrones" (und die Tatsache über das schlecht geläufige Glas Kaffee) heraus

Anonim

In letzter Zeit wird die letzte Saison der Games of Thrones auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht, aber neben dem Film der Fans gibt es jedoch viele Boni, einschließlich Interviews mit Autoren und Schauspielern einer Kult-TV-Show. In einem der Gesprächen bat Emilia Clark nach Showranner David Benioffe und Dan Waissa, woher der Saison "Games of Thrones" mochte, mochte sie am meisten aus der Sicht des Endergebnisses und des Erstellungsvorgangs.

Benioff antwortete, er sei am meisten im Geschmack des vierten, der sechsten und achten Jahreszeiten. Gleichzeitig zugewiesene Wege die vierte Saison. Er erklärte seine Wahl wie folgt:

Zu dieser Zeit hatte das Projekt bereits die Waage gewonnen, sodass alle von der Arbeit äußerst fasziniert waren. Gleichzeitig war es noch sehr weit bis zum Ende, und wir mussten sich nicht um das Ende sorgen ... So war die vierte Saison wirklich ein Gipfelsegment, es war dann das größte Freude.

Darüber hinaus neckte der Showranner auf Clark aufgrund der berüchtigten Tasse Kaffee aus der vierten Episode der achten Jahreszeit. Als Reaktion auf Witze besteht die Schauspielerin darauf, dass ein Fremdkörper, das anschließend MEM ist, sich als ihre Schuld im Rahmen herausstellte. Gleichzeitig stellte sich heraus, dass dieser Kaffee überhaupt in Starbucks gekauft wurde, wie viele glauben, aber im Café, aber im Café, etablierte Kaffee in Belfast, wo damals das Schießen stattfand.

Emilia Clark fand die Lieblingssaison der Showranner

Emilia Clark fand die Lieblingssaison der Showranner

Weiterlesen