Falkearische Augen könnten einen Solofilm haben, aber Kevin Faigi änderte seine Meinung

Anonim

Im Filmvove Marvel erhielt nur einer der sechs ursprünglichen Avengers keinen separaten Film. Dies ist ein Clint Barton, der besser als falconisches Auge bekannt ist. Im Gegensatz zu seiner langjährigen Kathedrale der Black Widow (Scarlett Johansson), die nächstes Jahr endlich ein Solo-Bild erhalten, wird der Held Jeremy Renner zum Fernsehen ziehen, der zu einem der Hauptfiguren der kommenden TV-Serie für die Disney + -Plattform wird. Gleichzeitig sollte nach den ersten Plänen des Marvel-Studios-Kapitels Kevin Faigi, ein falconisches Auge, auch in seinem eigenen Film erscheinen sollte, aber am Ende wurde beschlossen, dass der Bogenschütze besser auf den kleinen Bildschirm schauen würde.

Falkearische Augen könnten einen Solofilm haben, aber Kevin Faigi änderte seine Meinung 28998_1

Renner selbst akzeptierte ein solches Ergebnis leicht und stimmte sofort zu, an seiner vorgeschlagenen Fernsehsendung teilzunehmen. Ruhm erzählte davon:

Er [Renner] zögerte lange Zeit nicht und sagte mir: "Ja, lass es uns tun."

Die Serie "Falconary Eye" wurde im April wieder angekündigt, obwohl er offensichtlich ist, dass Verhandlungen zwischen den Dateien und Renner schon lange einen Ort hatten. Ein Projekt-Showranner wird Jonathan Nadel sein, während die Serie am Ende von 2021 freigegeben wird. Zusammen mit dem Clint Barton wird Kate Bishop wichtiger Charakter sein, der Haley Steinfield spielen soll. Laut der Handlung wird Barton Kate unter seiner Vormundschaft nehmen, so dass sie in der Zukunft zu seinem Nachfolger als neues Falcony-Auge wurde.

Falkearische Augen könnten einen Solofilm haben, aber Kevin Faigi änderte seine Meinung 28998_2

Weiterlesen