Chris Evans, Dylan Apawo, Elijah Wood und andere verurteilten die "Auferstehung" von James Dina

Anonim

Rückruf, der Schauspieler starb im Alter von 24 Jahren tragisch im Alter von 24 Jahren. Nur drei Gemälde, die jedoch keinen Zweifel verlassen, dass Dina, wenn es nicht für einen traurigen Vorfall wäre, auf eine unglaubliche Karriere warten würde.

Chris Evans, Dylan Apawo, Elijah Wood und andere verurteilten die

Und jetzt sagten Anton Ernst und Tati Golik, dass sie nicht geschafft haben, den Schauspieler auf der Rolle von Rogan zu wählen, der einen extrem schwierigen Bogen des Charakters hat. " Nachdem er alle möglichen Kandidaten passiert hat, entschieden die Direktoren, dass Dean für dieses Bild perfekt war, und die Tatsache, dass er lange tot war, offensichtlich nicht ein Hindernis, während ihre Entsorgung alle modernen Technologien hatte.

Chris Evans, Dylan Apawo, Elijah Wood und andere verurteilten die

Ernst und Golik haben es bereits gelungen, Rechtsformalitäten mit den Erben des verstorbenen Schauspielers zu regeln, und sind bereit, seine realistische Kopie auf dem Bildschirm neu zu erstellen, mit Stolz, dass sie die Unterstützung der James-Familie schätzen und "nicht seine Fans mitbringen. "

Aber der Kollegen DIN im Schauspielerei fand diese Lösung mit absolut Blasphemie und unangemessen. Dutzende von Prominenten sprachen gegen digitale Auferstehung, darunter Chris Evans, Dylan Apawo und Elija-Holz. Sie verglichen die Idee der Verzeichnisse mit einer Plünderung von Gräbern und fragten, ob Computer weiterhin berühmte Künstler und Akteure erstellen konnten.

"Ich bin sicher, dass er begeistert wäre. Das ist fürchterlich. Vielleicht schreibt der Computer ein neues Bild von Picasso für uns. Oder ein paar neue Songs John Lennon. Kompletter Mangel an Verständnis, echter Schande "

"Mark Rosel, CEO weltweit, sprechen von anderen toten Prominenten, sagte, der Film" öffnet eine völlig neue Gelegenheit für viele unserer Kunden, die nicht mehr bei uns sind. " Lesen Sie als: "Fand eine neue Art, die Gräber der toten Ikonen zu rauben"

"Nein. Das sollte nicht sein "

"Auf der Suche nach Jack" wird das Screening des Romans des Gareth Crocker sein, der das Schicksal von zehntausend Militärhunden erzählt, das beschlossen wurde, nach Abschluss der Feindseligkeiten in Vietnam nicht in ihre Heimat zurückzukehren. Es wird davon ausgegangen, dass die Premiere des Films im Herbst 2020 stattfinden wird.

Weiterlesen