Die Szenarien "Avengers" waren für die "weibliche" Szene gerechtfertigt: "8-jähriges Mädchen war begeistert"

Anonim

Blockbuster "Avengers: Final", es scheint, dass ich nicht nur in Cash Collection, sondern auch durch die Anzahl der Szenen, die unter die Kreuzdiskussion von Fans gelangt, nicht nur aufzeichnet. Vielleicht war eine Episode eine der sichtbarsten und kontroversen, in der der weibliche Teil der Superheld-Truppen zusammenläuft, um den Tanos zu geben.

Diese Szene war zweifellos ein spektakulärer und unglaublich kraftvoller Energie, und dennoch sah es teilweise aus wie ein Zeittribut und moderne Trends, die zeigen, wie starke Frauen sein könnten. Deshalb wurden die Szenarien des Films Stephen McFly und Christopher Markus gezwungen, Ausreden an solche Geschichte einmal zu erfinden. Und es scheint, dass sie schon ziemlich müde sind.

In einem der jüngsten Interviews gaben die Autoren des Skripts an, dass er vor dem Eintritt in die Episode in die Handlung mit einer solchen klaren Manifestation der Machtleistung eintrat, eine Studie durch den Vergleich von emotionaler und intelligenter Logik durchführte. Laut McFly und Marcus gewinnt "emotional immer gewinnt."

Die Szenarien

Ja, Sie können einfach feststellen, dass sich die Mädchen plötzlich an einem Ort versammelt, um den Feind zu bekämpfen, es ist praktisch. Aber die Reaktion eines achtjährigen Mädchens, das im Anblick dieser Szene buchstäblich "seinen Kopf von Freude verloren hat, half den Schreien, zu verstehen, was sie den richtigen Schritt tat.

McFly fügte hinzu, dass am Tag, an dem die Episode ergriffen wurde, "Alle Frauen der Filmcrew und Büroangestellten gingen hinunter und sahen die Kamera auf der Seite der Kamera." Die Wichtigkeit dessen, was für alle derjenigen geschieht, die den Becher des Schriftstellers angeht, und erneut überzeugt, dass die "weibliche" Szene wirklich benötigt wurde.

Im nächsten Jahr zeigt ein anderer Film, der die volle Kraft und Pracht von Frauen zeigt. "Black Widow" beginnt am 30. April in Kinemas.

Weiterlesen