Emilia Clark dankte Sanitedikov, weil sie gezwungen musste, ins Krankenhaus zu lachen

Anonim

Der Star der Spiele von Thrones erzählte von seiner Erholung nach Aneurysm 2011 und 2013 und wie Fremde ihr half, mit einem schwierigen Zustand umzugehen.

Ich hatte ein Gap Aneurysm des Gehirns, und es war sehr schmerzhaft. Sanitäter waren jedoch nur unglaublich. Sie gaben mir ein Anästhetikum, gewickelte mich wie einen Gauner und mischte mich den ganzen Weg ins Krankenhaus. Ich saß in einem Krankenwagen mit Blutung im Gehirn und lachte über den gesamten Hals. Ärzte waren sehr süß,

- sagte Emilia.

Emilia Clark dankte Sanitedikov, weil sie gezwungen musste, ins Krankenhaus zu lachen 29073_1

Gesundheitsprobleme begannen im Februar 2011 nach Abschluss der ersten Jahreszeiten der beliebten TV-Serie HBO "Game of Thrones" in Clark. Infolgedessen hat sich die Schauspielerin in den letzten acht Jahren zwei Operationen auf das Gehirn bewegt.

Emilia Clark dankte Sanitedikov, weil sie gezwungen musste, ins Krankenhaus zu lachen 29073_2

Die Evilia wurde zuvor in dem New Yorker erzählt, dass die Operationen schwierig und nicht immer erfolgreich waren. Laut Clark hatte sie einen Zustand, als sie sich nicht an seinen eigenen Namen erinnern konnte, und wollte das Gerät ausschalten.

Als ich eine Afasia (Sprachstörung) hatte, sah meine Mutter mich sorgfältig an und gab vor, zu verstehen, was ich sagte, was ich sagte. Sie zwang mich, es zu glauben. Es war ein sehr wichtiger Punkt,

- Gemeinsame Schauspielerin.

Emilia Clark dankte Sanitedikov, weil sie gezwungen musste, ins Krankenhaus zu lachen 29073_3

Emilia Clark dankte Sanitedikov, weil sie gezwungen musste, ins Krankenhaus zu lachen 29073_4

Am Ende gewann der Stern die Erkrankung und erstellte die Wohltätigkeitsorganisation derselben, die Geld für Menschen sammelt, die nach den Schädelverletzungen und Schlaganfällen wiederherstellen.

Weiterlesen