Die Schöpfer der vierten "Avengers" brachen die Regeln des Universums für den Kapitän America

Anonim

Der Film "Avengers: Final" wurde der Höhepunkt der Geschichte des filmovered Marvel, der erneut gezeigt wurde, wie Unterhaltung und vollständige Emotionen das Screening von Comics sein können. Jeder weiß, wie der Marvel zittert, der sich auf die Regeln bezieht, für die die Charaktere ihrer Welt koexistiert, und ihre Kontinuität ist leicht, vom Film an den Film zu bemerken. Aber manchmal sind die Regeln erforderlich, um sie zu verletzen.

Die Schöpfer der vierten

Die Schöpfer der Avengers in einem jüngsten Interview mit Slashfilm gab zu, dass sie für eine erstaunliche Episode im "Finale" die Details genießen mussten, nämlich den Hammer, den Hammer zu zwingen mussten, nicht zu arbeiten, um nicht zu arbeiten, da alles verwendet wurde. Schriftsteller Christopher Markus stellte fest, dass "irgendwann Streitigkeiten entstanden sind, denn in" Ragnarex "wurde gezeigt, dass der Tor weiß, wie er einen Blitz ohne Hammer verursacht."

Die Schöpfer der vierten

Darüber hinaus erklärte allein, dass der Hammer überhaupt nicht ging, und wenn es nicht für die Kraft seines Sohnes wäre, dann würde es kein Blitz geben.

Und dennoch bewirkt der CEP einen Blitz mit einem Hammer,

- betonte Marcus. Manchmal sehen manchmal einige Dinge so cool aus, dass es einfach unmöglich ist, sie aufzugeben, und deshalb müssen Sie später über logische Verbindungen nachdenken.

Die Schöpfer der vierten

Am Ende beschlossen die Schöpfer des "Finale", einfach die Situation freizugeben, und wie Christopher notierte, ist es nicht wahrnehmbar, dass sich jemand über eine solche Nichtkonformität im Film beschweren. Ein Rahmen, in dem Captain America Mielnir hält, wurde zu einem der Favoriten unter den Fans, und das Erscheinungsbild des Blitzes in ihm verursachte nur mehr Bewunderung.

Die Schöpfer der vierten

Übrigens zeigt alles, dass die Drehbuchautoren auf Wunsch erläutern können, um zu erklären, wie der Charakter, der den Torus nicht besitzt, einen Blitz von Mielnir verursachen kann, da der Hammer bereits in der Entsorgung von Jane Foster steht. Der Film "Tor: Liebe und Donner" wird am 3. November 2021 auf den Bildschirmen freigegeben.

Weiterlesen