"Fans werden trotzdem nie zufrieden sein": Ellen Pompeo beschrieb die "ideale" endende "Anatomie der Leidenschaft"

Anonim

Ellen Pompeo, die berühmtesten Zuschauer der Rolle von Meredith Gray in der Serie "Anatomie der Leidenschaft", glaubt, dass es unmöglich ist, alle Projektfans zu erfreuen. Auf dem Set von James Show Cordon Die späte späte Show-Schauspielerin sagte der Leitung, wie sie das Finale sehen möchte:

Natürlich kann ich nicht direkt sagen - sonst werde ich alle Karten schneiden. Aber natürlich möchte ich jemanden von meinen Kollegen auf dem Set sehen, mit dem wir uns in den frühen Jahreszeiten erschossen haben. Vielleicht wird das nicht passieren, aber es scheint mir, dass eine solche Wende des Grundstücks der ideale Abschluss des Projekts wäre. Natürlich ist die letzte Episode wichtig für das Team und für das Publikum. Aber ich habe Angst, dass die Fans niemals zufrieden sein werden - egal wie wir die Serie abgeschlossen haben. "Clan Soprano" und "Game of Thrones" - indikative Beispiele.

Im Moment ist "Anatomie der Leidenschaft" (seit 2005) eine der beliebtesten "medizinischen" Serien der Welt, die den Golden Globe, Emmy und den AKTERA Guild Prize erhielt.

Das Grundstück ist um den Chirurgen Meredith der Frau gebaut, ebenso wie ihre Kollegen und Freunde. In den 16. Jahreszeiten des Projekts nahm Catherine Hagl ("nackt true", "wenig schwanger") an verschiedenen Jahren, Patrick Dempsey ("stylisches Ding", "Private Practice"), Justin Chems ("Detective Rush"), Kate Walsh ("private Praxis", "Bevor ich gehe") und Jesaja Washington ("Sota", "New Yorker Polizei").

Weiterlesen