Von Brad Pitt nach Chris Evans: 10 Sterne, die mit geringen Gebühren für ihre Rollen erhielten

Anonim
John Hill - "Wolf mit Wall Street" (2013)

John Hill für die Rolle im Wolf mit der Wall Street erhielt nur 60.000 US-Dollar - während Leonardo Dicaprio etwa 10 Millionen Dollar (und die Nominierung für Oscar) verdiente. Johannes selbst wurde jedoch nicht einmal angenommen, dass er bei einer solchen Ungleichheit der Gebühren beleidigt wurde: Der Schauspieler wollte also in Martin Scorsese abgehalten werden, der nach seinen eigenen Worten das Haus verkaufen und dem Direktor das ganze Geld gaben Austausch für die Rolle in Wolf mit der Wall Street.

Bill Murray - "Academy Rashmor" (1998)

Für die Rolle in der Comedy von Wesson Anderson Bill Murray erhielten 9.000 US-Dollar 9.000 US-Dollar - und nahmen gleichzeitig einen Teil der Kosten für die Produktion des Films auf, z. B. zahlte 25.000 US-Dollar, um einen Hubschrauber zu vermieten, um die Szene zu erschießen, was schließlich nicht einmal getroffen hat. Vnaklad Murray war jedoch nicht mehr, Sie können sich nicht darum kümmern: Bills Vertrag für den Prozentsatz der Barkollektionen der Rashmore Academy.

Lindsay Lohan - "Canyons" (2013)

Lindsay Lohan ist seit langem keinen Star der ersten Größenordnung, und außerdem die Rollen in dem Film, das sie noch überdosierte, so dass sie nicht überraschend ist, dass sie für die Aufnahme in den "Canyons" im Jahr 2013 nur 100 Dollar pro Tag zahlte. Angesichts der Aufnahme des Films dauerte der Film nur 23 Tage, die Gebühr von Lindster war mehr als ein bescheidener 200 Dollar. Zum Vergleich, für den "coolen Georgia", "Kuss für viel Glück" und "Crazy Racing", hat Lindsay auf einmal 7,5 Millionen Dollar gezahlt.

James Houseon - "Thundersturm Pass" (2011)

Die nächste Version des "Thunderstorm Pass" kostete mehr als die Budgetausgaben für die Schauspieler: Britischer Schauspieler James Houseon, lass und spielte eine wichtige Rolle auf dem Bild, erhielt nur 13.000 US-Dollar dafür. Immer mehr als Lohan.

Brad Pitt - Telma und Louise (1991)

Brad Pitt auf einmal konnte sich auch nicht mit hohen Gebühren rühmen - obwohl er anhand des Statusstatusstatus der ersten Größe, ist es schwierig, daran zu glauben. Trotzdem, für seine Rolle in der Kultgemälde "Telma und Louise", die zum "goldenen Ticket" wurde, um sich zu den Tops des Hollywood-Olimp-Pats zu erhielt, erhielt Brad eine Gebühr in Höhe von bescheidenen 6.000 Dollar. Zum Vergleich, zum Vergleich, kann Pitt für die Rolle bis zu 30 Millionen erfolgen - obwohl der Schauspieler selbst wiederholt gesagt hat, dass er immer die Rolle für die Rolle der Rolle übereinstimmt, und überhaupt nicht für Geld willen.

George Clooney - "Gute Nacht und viel Glück" (2005)

Gute Freundin und Kollege Brad Pitt, George Clooney, erhielt eine geringe Gebühr für die Rolle in der "guten Nacht und viel Glück", der bereits wie Pitt, der Stern der ersten Größenordnung war. Um die Gebühr zu reduzieren, ging Clooney freiwillig -, weil dieses Projekt für ihn besonders war: Clooney nahm an der Schaffung eines "guten Nacht- und Glücks-Szenarios teil, erfüllte die Hauptrolle und fungierte als Regisseur. George erhielt eine Gebühr von 120.000 US-Dollar für die Rolle (ein großartiger Betrag für jemanden, aber die üblichen Clani-Gebühren von mindestens 100 Mal mehr). Clooneys Entbehrung war gerechtfertigt: Das politische Drama wurde für 6 Oscars nominiert, einschließlich Oscar in der prestigeträchtigsten Kategorie, "der beste Film".

Itan Hawk - "Schiffsnacht" (2013)

Ethan Hawk In einem seiner Interviews wurde erwähnt, dass die Gebühr als solcher auf der Filmbildung der Horror "Judy Night", stattdessen nicht - stattdessen erhielt, erhielt Itan einen Prozentsatz von Bargeldgebühren. "Es gab keine Boni: Weder Trailer noch persönlicher Fahrer, nichts - nur eine großartige Rolle und ein großartiger Direktor. Verdammt, ja, ich verbrachte alles auf dem Sofa auf dem Sofa! "Ich erinnerte mich später an den Falke.

John Light - "Midnight Cowboy" (1969)

Das Kultbild "Midnight Cowboy" mit Dustine Hoffman lieferte John dem Status eines der gefragtesten und erkennbaren Hollywood-Schauspieler der 70er Jahre, brachte jedoch kein Geld. In gewissem Sinne ist John dafür schuld: Er brauchte so verzweifelt Arbeit, die er zu seinem Agenten sagte, der bereit ist, fast frei zu arbeiten. Die Schöpfer des "Midnight Cowboy" nahmen dem Wort dem Wort - und gaben ihm das Minimum nach den Anforderungen der handelsüblichen Gewerkschaft der Gebühr. Am Ende der Dreharbeiten wurde er auch für 14,73 Dollar für Kaffee geschickt!

Jim Kerry - "Sag immer ja" (2008)

Jim Carrey erhielt keine Gebühr für die Schießerung in der Comedy Peyton Reed "Sag immer" Ja "," auf seinem eigenen Wunsch - er wurde kostenlos gefilmt, nachdem er sich einig filmt, dass in der Rückkehr zu ihm einen prozentualen Anteil an Gewinn aus gerollter Stahl geben würde. Jim hat nicht verloren: Ein völlig übergeben, es scheint, die Komödie unerwartet "erschossen" in der Kasse, sammelte 226 Millionen US-Dollar in der Welt, und Kerry selbst erhielt dadurch etwa 35 Millionen.

Chris Evans - "Avengers" (2012) SRC = "https://api.kinoafisha.info/player/embed/c669ea4fb96708Af735188A8AB2637D" RAUMBORDER = "0" Marginwidth = "0" Marginheiht = "0" Scrollen = "Nein" ALOWFELLSCREEN>

Es ist ziemlich schwer zu glauben, aber Chris Evans, der seit vielen Jahren zusammen mit Robert Downey Jr. eigentlich ein "Gesicht" von Marvel-Franchise, für die Rolle in den Avengers, ist bereits vor dem in der Rolle des Superhelden, erhielt nur 2 Millionen US-Dollar. Ja, verglichen mit anderen Helden unserer Liste von 2 Millionen - einem eher erheblichen Betrag, aber wenn Sie es mit 50 Millionen vergleichen, die ich für dieselben "Avengers" Robert Downey Jr. erhielt, sieht Chris's Fee fast unfair klein aus.

Eine Quelle

Weiterlesen